• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Internet extrem langsam nach Installation von Grafikkartentreiber?????

artaris

Schraubenverwechsler(in)
Ich hätte mach eine Frage und zwar: ich habe mir vor kurzem einen PC zusammenstellen lassen. Es funktioniert alles perfekt bis ich den Treiber meiner Grafikkarte (XFX Radeon HD 7870 DD) installiert habe, dann wird 1.) Mein internet extrem langsam und 2.) bekomme ich einen ca 1cm schwarzen Rand an jeder seite meines Bildschirms. Habe es mehrfach probiert und immer wieder die gleichen zwei probleme...
Hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann? Vielen Dank schonmal
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
welcher treiber ist denn installiert? hast du dir irgendwelche viren, trojaner oder würmer eingefangen? vielleicht mal andere treiber probieren.
 

FakZion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann mir kaum vorstellen, dass dein Internet langsamer geworden ist, weil du den Treiber für die Graka installiert hast.

Mfg
FakZion
 
Oben Unten