Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Explorer 9: Microsoft verschenkt MP3s an die ersten 100.000 Downloads
Ich kannte die Tante gar nicht - und nachdem ich grad mal nach nem Video von ihr gegoogled hab, weiß ich auch wieso^^. Hab jedenfalls nichts verpasst
@IE9: Der is echt klasse im Vergleich zu den Vorgängern. Ich muss schon sagen, ich bin echt beeindruckt von Microsoft, in letzter Zeit. Eine Zeit lang sah es so aus, als wären die zu groß und träge geworden und würden sich nur noch auf ihrem Erfolg ausruhen, aber seit Windows 7 ist so ziemlich alles was die produzieren echt gut und ausgereift.
Nur Windows Phone 7 lahmt ziemlich. Noch nicht völlig ausgereift und hardwaremäßig sind die Geräte leider auch nicht auf dem aktuellen Stand... Vielleicht wirds ja mit Nokia was, mal sehen.
Ich war noch nie ein Microsoft Fanboy, geschweigeden überzeugter IE Nutzer.
Jedoch haben mich einige Features bereits davon überzeugt dass, mein heiß geliebter Safari einen Konkurenten bekommen hat