Internet Explorer 9: Microsoft verbessert Werbeblocker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet Explorer 9: Microsoft verbessert Werbeblocker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Internet Explorer 9: Microsoft verbessert Werbeblocker

Chrome kann das schon lange, teilweise mit Addons. Einem Anti-Tracking-Tool von Microsoft vertraue ich nicht. Wöchentliche Updates sind zu langsam; viele Adblock-Plus-Filterlisten werden häufiger aktualisiert und Adblock für Chrome nutzt diese.
Das IE9-Design spricht mich auch nicht an. Sieht zwar besser aus als Firefox und alte IE-Versionen, aber mehr nicht. Ich bleibe bei Chrome.

Google weiß sowieso alles über mich, bin ja bei Google Mail.
Wer Google nicht traut, kann Chromium nehmen. Das ist die Open-Source-Grundlage von Chrome, ohne Anbindung zu Google, ansonsten dasselbe. Oder Iron, das basiert auf Chromium und ist auch so ziemlich dasselbe.

Aber Google traust du? :D Stimmt die Sammeln ja zum Glück keine Daten.

Er hegt nicht vom Daten sammeln aus, sondern von den Sicherheitsupdates die bei Chrome SEHR schnell kommen.

@Jever_Pilsener

Wir werden als GMail nutzer eh im Vorteil sein wenn Google die Weltherrschaft übernimmt^^ Und ich habe sogar noch ein Android :D :D :D

Zurück