Internet bei Congstar: wie wird es abgerechnet?

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Ich werd bei Congstar nicht ganz schlau aus den Tarifen, wenn man keine Flat nimmt. Es heißt immer 9 Cent pro Minute und SMS - aber wie wird Internet abgerechnet? Pro MB oder pro Minute? Wenn es pro Minute ist und man per smartphone versehentlich einfach "online ist", zahlt man sich ja dann tot ^^

welchen vertrag meinst du exakt??? wenn du ne internet flat hast dann, dann zahlst du immer das gleiche aber nach ner bestimmten mb zahl taktung ist 10 kb wird die geschwindigkeit reduziert aber es ist immer noch kostenlos :)

die normale taktung ohne flat ist 10 kb aber wie viel es pro mb kostet weiß ich auch nicht aber ganz ehrlich die flat ist echt sinnvoller :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den "Vertrag" ganz ohne Flat, wo Du einfach nur 9 Cent für das, was Du auch nutzt. Da ist mir nicht klar, was Internetnutzung kosten würde.

Wenn ich extra eine 10€/Monat-Internetflat dazubuchen müsste, dann weiß ich nicht, ob sich ein Wechsel wirklich lohnen würde. Ich zahl im Moment effektiv 10€/Monat für 60 Freiminuten in alle Netze + kostenlos am Wochenende ins Festznetz+D1. Ich würde ganz gern demnächst auch ab und an Internet nutzen, ohne viel mehr auszugeben. Ich hab nicht vor, youtubevideos zu schauen oder so was, sondern ab und an mal kurz Fahrplan abrufen, oder preisvergleich aufrufen, wenn ich in einem Laden bin, oder Sportergebnisse live abrufen usw. - da brauch ich an sich nicht unbedingt eine Flat ;)

Zurück