Torsley
BIOS-Overclocker(in)
AW: Internet: 100-Mbit-Anschluss für 20 Euro im Monat bei Kabel Deutschland
normal. anderes bleibt ja nicht außer nen kumpel zu fragen. trotsdem ist das eine hässliche lösung.
bei meinem anbieter (wimax) habe ich auch schon festgestellt, das er die leitung von sich aus drosselt wenn man mal ein wenig mehr läd (10-20gb würde ich schätzen). bei nachfrage auf probleme wird einem dann immer nur gesagt alles seih in ordnung. macht macht man dann ein paar tage/wochen ein wenig halblang gehts wieder bergauf.
Nun jut, sowas mach ich auch. Dann läuft der Rechner halt mal über Nacht. Der Verteiler müsste dann ja auch noch eine entsprechende Bandbreite zur Verfügung stellen, sonst wird das nix mit dem Monster-Download.
normal. anderes bleibt ja nicht außer nen kumpel zu fragen. trotsdem ist das eine hässliche lösung.
bei meinem anbieter (wimax) habe ich auch schon festgestellt, das er die leitung von sich aus drosselt wenn man mal ein wenig mehr läd (10-20gb würde ich schätzen). bei nachfrage auf probleme wird einem dann immer nur gesagt alles seih in ordnung. macht macht man dann ein paar tage/wochen ein wenig halblang gehts wieder bergauf.

Erst wird die Kuh im reifen Stadium ( Großstädte ) gemolken, und erst ganz zum Schluß die Schluß Kuh
(Dorf)...ist leider so. Aber auch nachvollziehbar seitens dem Kapitalismus. Ihr solltelt wohl mal das Kapital lesen...best regards