Interne VGA des A8-3850 zum Falten bewegen? Wird nicht erkannt!!!

knightmare80

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, möchte die Interne VGA des A8-3850 zum Falten bringen. Leider findet der Client7 die VGA nicht.
Kann mir wer helfen?

Hab den Hotfix nach der Win7 32bit Installation installiert und selbst Games laufen aber Folding will nicht :(

Gruß Euer Karsten

Update 18.09.2011: SMTP bringt die Leistung eines C2Q-9450 wie in meinen Shuttle.Auf OC leicht darüber, leider drosselt mein Mainboard (ASRock A75M-HVS) die CPU-Leistung sobald der CPU >50Grad erreicht.Mit einem Mugen1 und 2x120mm Fans auf 12Volt kann ich das verhindern was aber nicht mein Ziel war da ich einen Freezer 13 mit PMW Steuerung über das UEFI lautlos/ möglist Leise betreiben wollte da das Gehäuse nur 17cm Breit GMC R2-Toast ist. Werte kommen im nächsten Update da ich jetzt gerade probiere über einen reinen GPU-Client die VGA zu nutzen... irgendwie muss es ja mal klappen. Ansonsten bin ich gerade dabei mir einen Corsair H50 oder H60 zu ersteigern/kaufen um damit bessere Temps zu erreichen.

Frage: Also in den Folding-Foren wird über die Interne VGA der Liano zur Nutzung für Folding langsam stärker geredet, auch sollte es ein Update geben.
Frage an welche die in den Folding@Home-Foren unterwegs sind, steht denn nun die Interne VGA des A8-3850 in der Whitelist? Gibt es schon irgendwelche Updates? Zeitraum? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ganze gibt es noch. Es heißt jetzt aber --gpu --gpu-species <type>. Allerdings kann ich dir nicht sagen, was du als type angeben musst und wenn ich das richtig verstehe, dann kommt die GPU in der 7.2.26 auf die Whitelist.

Danke für die Infos ;-) Also der Liano rockt! Er bleibt unter vollast jetzt schon seit 4h richtig kühl! hab nur nen freezer13 drauf auf kleinster Stufe fast lautlos... zwar offener Testaufbau aber ich mag ihn jetzt schon. Mal sehen was SMP drin ist mit 4Kernen. Kommt dann im NL weil ich Cane meine Ergebnisse mit Leitungsaufnahme gebe. CF wird auch nachgeholt wenn denn endlich die VGA da ist.
g8

ich bin mirnicht sicher ob f@h und xfire zusammenarbeiten...evtl. kannst dudann nur auf einer gpu falten(die der cpu oder die dedicated)

mfg caine2011

ps: poste hier malwenn die llano gpu auf der whitelist steht, und dann die ppd

Zurück