Intern: Technische Probleme mit der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt einen separaten Fred zur Diskussion . Dafür muss dieser nicht auch noch zugespamt werden. Ein kleiner Tipp, Überschrift lesen, nachdenken und ggf. die Tastatur nicht anfassen.

Was habt ihr alle gegen die neue Version??? Sie ist nicht Perfekt, aber auf jeden Fall ganz gut, nach ein wenig einarbeitungszeit wird man sicherlich sehr gut mit umgehen können :daumen:

Hey,

auch ich surfe schon sehr lange auf PCGH. Ich verfasse weniger Beiträge, sondern befasse mich viel lieber mit Beiträgen anderer und bilde meinen Wissenstand einfach nur weiter. Daher bitte nicht von den wenigen Post's beirren lassen und auch das Anmeldedatum übersehen ;p.

Oftmals denken sich Seitenbetreiber beim publizieren eines neuen Standarts: 'Jetzt wollen die meisten noch das alte Design, doch in kurzer Zeit werden sie das Neue liebe.'
Dem gebe ich grundsätzlich Zustimmung, man sehe sich nur die ESL an, in der beim Designwechsel vor langer Zeit ziemlich viel Aufruhr stattfand, da fast jeder User das alte Design besser fand. Nun allerdings, nachdem sich alle an das neue Design gewöhnt haben, wollen sie dieses nicht mehr missen.

Sollten die Verantwortlichen das auch in diesem Fall hoffen, kann ich nur meine Vermutung äußern, dass das in diesem Fall nicht so glatt verlaufen wird.

Die neue Seite macht auf den ersten Blick einen wirklich schlanken, modernen und frischen Eindruck. Doch auch ich kann mich nicht mit der Umgestaltung anfreunden. Dafür befinden sich einfach zu wenige Neuerrungen, als dass ich mir die Mühe mache, mich an das neue Design anzugewöhnen.
Ich will weder drohen, noch will ich mich quer stellen, ein neues Design zu aktzeptieren. PCGH hat sich bei mir zu einer wichtige Seite entwickelt, ich möchte sie nicht unbedingt weniger besuchen, aufgrund einer einfachen Designänderung.

Ja, das Aussehen der Seite davor war nicht das Modernste, das muss man einfach sagen.

Ob ihr darauf vertraut, dass die Zeit die Aktzeptanz mit sich bringt oder ob ihr euch doch noch dazu bringen lasst, wenigstens beide Design's anzubieten, liegt einzig und allein bei euch. Ich kann euch nur sagen, dass ich mich nicht zurecht finde und auch nicht spüre, dass es in naher Zukunft so sein wird.

Hoffentlich trägt dieser Post mehr dazu bei, als einfache Worte wie 'Die alte Seite war viel besser' das Team noch umzustimmen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Kraitx3

Also ich glaube nicht das sie das neue Design verwerfen werden. Dafür dürfte viel zu viel Arbeit in dem Design stecken :)

Also ich persönlich hab nicht gegen die neue Seite mir gefällt die Seite eig. recht gut. Vielleicht bin ich aber auch nicht ganz so festgefahren was sowas angeht.

also von mir aus könnt ihr die alte lassen gefällt mir deutlich besser und ist übersichtlicher!

und wo zum Teufel ist die Uhrzeit vor den News hin udn warum muss man die Website beim Bilderbetrachten dauernd neu laden?! das is soo nerfig das war ne coole neuerung und warum is die jetzt wieder weg, bitte bitte lasst die alte am leben!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Kraitx3: Geiler Beitrag!:daumen: Find ich hammer das einer nur still mitliest und nicht zu jedem Dreck seinen Senf dazugeben muss! Und nur sein Maul aufmacht wenn er (weiß das er ) ne Ahnung hat von dem was er verzapft!:daumen:

Ich hoffe auch das ich mich an die neue Seite gewöhnen kann weil die PCGH meine Lieblingseite und eigentlich auch meine Hauptseite im Internet ist, obwohl ich weit mehr Interessen hab als nur Computer Hardware. Dementsprechend wäre es schade wenn ich mich unbewußt nicht an die neue gwöhnen kann bevor sich mein Mittelpunkt auf eine andere Seite verschiebt.

Mein Eindruck ist das ihr bei der neuen Seite zumindest die Farben eins zu eins Übernehmen hättet sollen, um wenigstens farblich "gewohnt" auszusehen. Eine Farbgebung ist etwas sehr wichtiges und "gewachsenes" bei einer Firma oder einer Zeitschrift. Das einfach zu verändern halte ich für sehr problematisch. Die Übersichtlichkeit hätte man ja ändern können. Ich finds z.b. toll das man direkt unter den Newsartikeln jetzt viel mehr Comments findet, aber die Farbgebung hätte beibehalten werden sollen.;)

LG Standeck

ist mir von allein gar nicht aufgefallen...
aber man konnte endlich wieder einfach oben links auf euer logo klicken, um zum anfang zu kommen... das ist bei der neuen seite durch den blöden grauen balken ja nicht möglich -_-

Ich finde das alte Design auch besser, lasst es doch einfach dabei. Welche Vorteile erhofft ihr euch den von dem neuen Design? Ich sehe keinen Grund für ein neues Design.

Beste Grüße

mMn gefällt mir das NEUE Design viel besser...

Es ist moderener und hat doch ein paar neue Features... natürlich hat eine neue Codierung am Anfang immer Bugs, weil man die erst durchtesten muss...

is bei einer HP alt net so einfach, bei einen so großen Andrang...

@PCGH
auf jeden Fall :daumen: für euch und die Programmierer!
Ihr werdet auch die letzten Fehler/Bugs noch ausmerzen!

also für mich klingt das eindeutig nach einer Umfrage^^

und wenn die meisten User die alte Seite behalten möchte, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann sollte man die alte Seite beibehalten und einfach neue Features integrieren...
Keine Rundumerneuerung, sondern einfach die Alte verbessern=)

Ich freu mich schon auf die Umfrageergebnisse^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück