Intern: Serverprobleme auf www.pcgameshardware.de

Vorher ging es nur langsam voran, aber jetzt ist alles anscheinend halbwegs wieder in ordnung.
So kommts mir jedenfalls vor

Das ist Absicht ;) Derzeit kann niemand, der das Passwort nicht weiß, auf PCAction.de - das liegt leider nicht daran, das die Leute hier im Haus unbedingt einen Posting-Vorsprung wollen, mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

lol, da hatte ich ja glück, dass ich grade mal in der Stadt war und wahrscheinlich das schlimmste verpasst habe ;)

mmmhhh ich bin nich in der Lage auf www.pcaction.de zu gelangen da kommt immer ne Passwortabfrage:

http://www.pcaction.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Maintenance Bereich"

und dann ne Fehlermeldung:

Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-9~computec+2 proxy_html/2.5 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c JRun/4.0 Server at www.pcaction.de Port 80

Is bei denen der Server abgeschmiert, wegen Freischaltung des neuen Webseitenlayouts und den Neuanmeldungen??? PCGH-Website funktioniert natürlich perfekt!!!

Heute Mittag konnte ich noch auf PCA.de, aber die Performance war richtig mieß.
Hat die neue Seite vielleicht Teile der Computec-Server lahmgelegt?

Nicht bloß Freitag, schon seit ein paar Tagen kann ich ab und zu nicht ins Forum von pcghx, weil mir die Meldung der Forenüberlastung angezeigt wird. Besonders häufig am Wochenende.

mmmhhh ich bin nich in der Lage auf www.pcaction.de zu gelangen da kommt immer ne Passwortabfrage:

http://www.pcaction.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Maintenance Bereich"

und dann ne Fehlermeldung:

Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-9~computec+2 proxy_html/2.5 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c JRun/4.0 Server at www.pcaction.de Port 80

Is bei denen der Server abgeschmiert, wegen Freischaltung des neuen Webseitenlayouts und den Neuanmeldungen??? PCGH-Website funktioniert natürlich perfekt!!!

Ist nur ne htaccess Authentifikation... Wenn alles wieder funktioniert werden se das wieder rausnehmen. Ich denke mal das mit den neuen Funtionen / Layout noch nihct alles rund läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Naja....... ich vermute mal das einfach viel zuviel Werbung vorhanden ist. Gut, ist meine eigene Meinung, aber das sind ja schon Ausmaße ala private Fernsehsender. Ich warte auf den Tag wo auf ner Page folgendes passiert:
Man liest einen aktuellen Bericht oder eine anderweitige News und plötzlich ploppt ein Fenster auf mit dem Inhalt "wir machen eine kurze Unterbrechung für Produktinformationen. Bitte installieren Sie irgendein Flashplayer, damit Sie Frau Berben sehen können, wie sie sich eine Nutrisse Haarpackung verpasst. Sollten Sie keinen Flashplayer haben, und auch keinen installieren wollen, klicken Sie auf Abbrechen. Ihr PC wird dann automatisch vom Internet getrennt und herunter gefahren. Mfg Ihre Redaktion XY auf XY.de!"
Tolle Aussichten. ;)

Man-o-man,cool son weißer Bildschirm und die Nachricht das die Zeit überschritten ist.Hat Conficker bei euch auch schon rumgewurmt:lol:........wie ne Made im Speck......armer,armer Server.....un nu isser platt.:D

Zurück