Intern: Kommentarfunktion mit neuem Feature

gibts das nicht schon länger? Also auch auf mehrseitigen Kommentarthreads?
oder verwechsel ich da grad was?

Also.., ich klick ja nun immer mit dem Mausrad auf den Button "Erweitert".
Damit öffnete sich bisher immer ein neuer Tab. Nun nicht mehr:( Hat das was mit diesem neuen Feature zu tun?
Edit: Sorry, ich hab da was verwechselt. Alles im grünen Bereich und iO...:D

Zuletzt bearbeitet:
Konkretes Beispiel?
Also bei mir ist es bei allen Votes und ab und an bei der Komentarfunktion.

Reigenspieler, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Habe es mir mal angeschaut: das Forum versucht bei der News, einen Thread im Ankündigungsforum zu erstellen - was nicht geht, da dort nur Mods/Reds/Admins posten können (das System erstellt nicht wirklich die Systempostings ;))

Denke das wird morgen gefixed.

Find ich sehr sinnvoll, erspart viel Stress.
Schnell mal rein in den Artikel und wieder zurück zum Kommentar.
Ist wie eine one -click-Optimierung.:daumen:

Das ist aber nicht neu?? Meines wissens gibts das schon einige Zeit.
Ich fände mal prkatisch einen Link zu seinem selbst geschriebenen, bei einem Thread mit 500 Antworten findet man zB seine Frage nicht mehr.

ich hab auch irgendwie das gefühl, dass es das schon ne weile gibt (war halt bisher nur immer unter den kommentaren)

mir würde eine bewertung von kommentaren gefallen. hin und wieder sind doch sehr gute (oder auch grottenschlechte) beiträge dabei, die ich gerne entsprechend "würdigen" würde :D ist so was (technisch) mit vBulletin möglich oder mal von euch angedacht es einzuführen?

Zurück