Intern: Archiv für Online-Artikel live gestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Intern: Archiv für Online-Artikel live gestellt

habs mir mal angeschaut sehr übersichtlich eine funktion die ich bis jetzt vermisst habe sehr geil weiter so!

AW: Intern: Archiv für Online-Artikel live gestellt

Coole Funktion! Daumen hoch :daumen::daumen:
Aber eins stört mich:
Ich hab grad mal nach News für Grafikkarten vom 01.01.2006 bis heute gesucht, und er hat die 2250 Treffer auf 200 beschränkt. Egal.
Wenn ich bedenke, wie viele Neuerungen und Verbesserungen die Homepage innerhalb der letzten paar Monate erfahren hat-...
Weiter so!!!

Genau deshalb haben wir die Beschränkung drin ;-)

Ihr wollt ja nicht, dass unsere Datenbankserver wegen solcher Abfragen über die Wupper gehen.

Das mit der Suche ist ja ne Feine Sache, wie schauts aber mit der alten Ansicht aus? Ich fand die alte Listenübersicht sehr gut. So hatte ich immer alle aktuellen news gut im Blick ohne viel drum rum. Gibt es die Ansicht noch?

Ihr wollt ja nicht, dass unsere Datenbankserver wegen solcher Abfragen über die Wupper gehen.
Doch, eigentlich schon. :D

Natürlich nicht, aber als PCGHX User geht man davon aus das der Server auch mit Xtremer Last (100Mio Seitenaufrufe/s usw), locker umgehen kann. Wenn er das nicht schafft, aufrüsten zack zack. :ugly:

@Topic: coole Sache, gleich mal reinschnuppern. :daumen:

Das mit der Suche ist ja ne Feine Sache, wie schauts aber mit der alten Ansicht aus? Ich fand die alte Listenübersicht sehr gut. So hatte ich immer alle aktuellen news gut im Blick ohne viel drum rum. Gibt es die Ansicht noch?

Du meinst das reine News-Archiv?

Ja, die NewsArchiv-Übersicht wie sie vorher war.
Wenn ich jetzt auf News Archiv klicke, kommt die Übersicht wo rechts die Suche ist.... aber in der Mitte ist jetzt der Text mit den 3 Zeiligen News.
Das wirkt für mich etwas überladen und die eigentliche Überschrift geht auch trotz der FETTschrift ein wenig unter.

Weiterhin suggeriert mir die Seite, das ich zurück auf der Home Seite bin, wenn ich auf News Archiv geklickt habe. Oben im Menü ist HOME blau hinterlegt und ich sehe das News Menü nicht mehr.

Wenn ich jedoch auf die anderen Punkte klicke, (CPU, GRAFIK, RAM, usw...) dann sieht die Übersicht wie immer aus und ich bin nach wie vor in der News Kategorie.

Das verwirrt mich alles etwas.

Kleine Ergänzung...

Mein alter Direktlink zum Newsarchiv funktioniert noch.

News / News-Archiv

Wenn ich aber im Menü auf News Archiv klicke, kommt dieser Link.

News-Archiv von PC Games Hardware Online

und ich lande laut Hauptmenü auf der HOME Seite von PCGH

Liegt das nun an einer Einstellung in meinem Userprofil oder ist das eine generelle Einstellung von euch?

Der alte Link geht zwar noch, ist aber nicht mehr über die Navi erreichbar. Wir überlegen uns mal was dazu.

Das wäre toll.

Denn wie gesagt, finde ich die alte Ansicht übersichtlicher.

Weiterhin würde ich dann nicht immer auf der Hauptseite landen wenn ich das Archiv aufrufe.

Zurück