Intel Ultrabook: Windows-8-Metro-Oberfläche samt Touchscreen kommt für Notebkooks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel Ultrabook: Windows-8-Metro-Oberfläche samt Touchscreen kommt für Notebkooks

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Ultrabook: Windows-8-Metro-Oberfläche samt Touchscreen kommt für Notebkooks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Ultrabook: Windows-8-Metro-Oberfläche samt Touchscreen kommt für Notebkooks

Dann aber nur mit beiligendem Stift oder sowas .. nervt mich schon am Galaxy S2 und am Touchpad, dass man da irgendwann gar nix mehr erkennt wegen Fingern drauf .. und ich will das Ding nicht alle halben Stunden polieren ..

AW: Intel Ultrabook: Windows-8-Metro-Oberfläche samt Touchscreen kommt für Notebkooks

hm touchscreen bei nem notebook? ist doch unbequem wenn man den arm ausstrecken muss :huh: . kann man nur hoffen das wenigstens ein entspiegeltes display verbaut wird.

AW: Intel Ultrabook: Windows-8-Metro-Oberfläche samt Touchscreen kommt für Notebkooks

Cool dann warte ich mit dem Kauf bis das Asus Zenbook UX31 mit Touchscreen auf dem Markt kommt:)

Eventuell kombinieren sie das Ultrabook dann mit dem Asus Transformer Prime.

Das Asus Transformer Prime was demnächst rauskommt sieht aus wie ein kleines Ultrabook, nur
das es leider nicht die Leistung bringt-.-

Das Asus Transformer Prime mit i5/i7 CPU und 13" wäre was feines und sofort gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Touchscreen ... aha. Ich bin wenig begeistert. Habt ihr mal probiert mit dem Finger ein komplexes Word Dokument mit Tabellen und eingebundenen Excel Grafiken weiterzubearbeiten? Das ist es, was ich mit einem Notebook/Ultrabook machen möchte.

Die Touch Technik muss direkt mit dem Nutzungsziel des Geräts übereinstimmen (so wie beim reinen Tablet, was man zum Surfen, lesen von ebooks und für kleine Apps benutzt), anders macht es einfach keinen Sinn. Es ist dann nur eine sinnlose Dreingabe, die fast keiner nutzen wird. Gut, es wird immer ein paar Hirnlose geben, die das Gerät deswegen kaufen werden.

Wieder mal läuft die Industrie Apple hinterher, die sich als einzige echt Gedanken gemacht haben (dass sie damit Erfolg haben, sieht man unschwer an den Verkäufen, dem Bekanntheitsgrad und den Preisen, die die Leute bereit sind für Apple Produkte zu zahlen). :what:

@magic12345

Du hastest wohl nie ein richtiges Notebook mit Touchscreen...

Leute die so was gut finden und kaufen als "Hirnlos" zu bezeichnen sagt viel über dein Niveau aus,
auch mal andere Meinungen zu akzeptieren.

Aber vielleicht sind wir ja auch so einfach geschrickt und sagen einfach alles worin man selber keinen Sinn sieht,
ist nutzlos.

Ich finde Apple Produkte nutzlos, weil sie den User einschränken, bestes Beispiel Flash funktioniert auf Ipod/Ipad nicht bezeichne ich daher alle Apple User als "Hirnlos"? Wohl kaum soll doch jeder das nutzen, wo er denkt er kommt damit am besten klar.

Und dein hochgelobtes Apple wird in einigen Jahren ohne Ihren Visionär wieder in der Versenkung verschwinden....

@magic12345

Du hastest wohl nie ein richtiges Notebook mit Touchscreen...

Leute die so was gut finden und kaufen als "Hirnlos" zu bezeichnen sagt viel über dein Niveau aus,
auch mal andere Meinungen zu akzeptieren.

Aber vielleicht sind wir ja auch so einfach geschrickt und sagen einfach alles worin man selber keinen Sinn sieht,
ist nutzlos.

Ich finde Apple Produkte nutzlos, weil sie den User einschränken, bestes Beispiel Flash funktioniert auf Ipod/Ipad nicht bezeichne ich daher alle Apple User als "Hirnlos"? Wohl kaum soll doch jeder das nutzen, wo er denkt er kommt damit am besten klar.

Und dein hochgelobtes Apple wird in einigen Jahren ohne Ihren Visionär wieder in der Versenkung verschwinden....

so siehts nämlich aus :daumen:

wenn die Leute bei Intel und Co. nicht der Meinung wären, das sich ein Touchnotebook gut verkaufen wird, dann würden sie es kaum auf den Markt bringen oder? :schief:

nur weil du (Magic12345) nichts davon hältst, heißt das nicht das es nicht durchaus Interessenten für dieses Produkt gibt.

Zurück