Intel: Starkes drittes Quartal trotz reduzierter Erwartungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel: Starkes drittes Quartal trotz reduzierter Erwartungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel: Starkes drittes Quartal trotz reduzierter Erwartungen

Ich fände es mal interessant zu erfahren, wer die meisten CPU's an Endverbraucher verkauft, also an die Kundschaft, die keinen PC von der Stange kaufen sondern sich ihr System selbst zusammenbauen.
Wenn man hierzu mal die Top10 von Geizhals als Hinweis heranzieht, steht es 3:7 für Intel.Das würde einen Marktanteil von 70% für AMD bedeuten...

Ich fände es mal interessant zu erfahren, wer die meisten CPU's an Endverbraucher verkauft, also an die Kundschaft, die keinen PC von der Stange kaufen sondern sich ihr System selbst zusammenbauen.
Wenn man hierzu mal die Top10 von Geizhals als Hinweis heranzieht, steht es 3:7 für Intel.Das würde einen Marktanteil von 70% für AMD bedeuten...
Das müssen wir aber noch ein wenig üben oder? Kleines Beispiel: stehts im Fußballspiel Belgien gegen Deutschland 0:5 für Deutschland, heißt das nicht, dass Deutschland 5 Tore hinten ist.
Wenn es 3:7 FÜR Intel steht, heißt das, dass SIE 70% des Marktes haben. Außerdem ist PCGH eine vergleichsweise kleine Community

Gute zahlen für Intel, gratuliere.
Leider wird der Gewinn sicher nicht genutzt um die Preise der CPU's zu senken - schade.

Das müssen wir aber noch ein wenig üben oder? Kleines Beispiel: stehts im Fußballspiel Belgien gegen Deutschland 0:5 für Deutschland, heißt das nicht, dass Deutschland 5 Tore hinten ist.
Wenn es 3:7 FÜR Intel steht, heißt das, dass SIE 70% des Marktes haben. Außerdem ist PCGH eine vergleichsweise kleine Community

Nun, es sind 10 Artikel, davon sind drei numal 30% und sieben 70%.
Und was die Top10 angeht, so solltest du mal realisieren, dass dies Zahlen von Geizhals.at sind, dessen Plugin hier lediglich aufm Server installiert ist.
Geizhals ist in Sachen Hardware der meistgenutzte Preisvergleich und wird auch auf anderen Seiten als Plugin genutzt, nicht nur bei PCGH.
Ausserdem habe ich extra geschrieben als "Hinweis", nicht "Beweis".

Nun, es sind 10 Artikel, davon sind drei numal 30% und sieben 70%.
Und was die Top10 angeht, so solltest du mal realisieren, dass dies Zahlen von Geizhals.at sind, dessen Plugin hier lediglich aufm Server installiert ist.
Geizhals ist in Sachen Hardware der meistgenutzte Preisvergleich und wird auch auf anderen Seiten als Plugin genutzt, nicht nur bei PCGH.
Ausserdem habe ich extra geschrieben als "Hinweis", nicht "Beweis".
Auch Geizhals ist nur ein kleiner Markt ;) Nur so zur Info.
Und du hast immer noch nicht verstanden, was ich meinte. Wenn es irgendein Ergebnis FÜR eine Firma steht, dann heißt das, dass die Firma eben jene 70% hat (oder Tore oder sonstwas... deshalb ja auch das Beispiel mit Fußball: Deutschland vs Ukraine 7:3 heißt, dass Dtl 7 Tore geschossen hat und die Ukrainer 3 ;) Und das Spiel fand in Deutschland statt, sofern es keine auswärts EM oder WM ist, also ein normales Länderspiel. Ja all das kann man sehen, wenn nur Dtl vs Ukr 7:3 da steht )

Zurück