• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Skulltrail Board D5400XS + 4890 oder GTX8800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt eine Sapphire HD4870 1GB infrage? 830 Mhz Chip macht sie mit höherer Drehzahl locker mit. 40€ inkl. Versand, nach D ist es leider recht teuer.

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte leider viel zu tun!

Es handelt sich um eine Club3D HD4890 mit dem Zerotherm-Kühler!

Gruß

ja für über ~220$ neu :ugly:
willst du verkaufen oder nur Preisspeukaltion betreiben? ;)

Keine Ahnung, ich würde mich erstmal überraschen lassen was so angeboten wird, oder ob überhaupt was angeboten wird... wenn du verkaufen willst, nenn doch mal nen ungefähren Preis und den Zustand sowie Zubehör OVP etc. OC Versuche gemacht?

Du wirst nix billigeres finden. :D Die Dinger sind sowas von selten geworden.

Ich kann 2 gebrauchte und aktuell noch im Betrieb befindliche verkaufen. Eins wurde von ANFITEC komplett mit CPU, NB, SB und Spawas als Einzelanfertigung unter Wasser gesetzt und eins ist noch im Original-Zustand. Habe noch fuer mindestens 1 Board die Originalverpackung sowie alle dazu gehoerigen Teile. Koennte dazu 2 Xeons X5482 und 2 QX9775 verkaufen. Desweiteren habe ich 8GB DDR2 mit 667Mhz und 8GB DDR2 mit 800Mhz zum Board passend.

Wenn Du Interesse hast melde Dich per PM

Gruss Mike

Brauchst du noch eine 4890? Hätte eine von XFX mit einem Alpenföhn Heidi Kühler. Ist glaube eine mit 900Mhz Takt vom Werk aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück