Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DDR4 kommt wenn dann erst mit Broadwell und das steht im Normalen Konsumentenbereich erst 2015 an. Die paar Boards die bei den Enthusiasten rausgehen mit X99er Chipsatz auf 2011-3 und DDR4 werden da wenig Veränderung bringen. Allerdings sind die Rabatt und Cashbakc Aktionen schon lächerlich. Gerade bei MSI kommt es mir so vor als würde die dauerhat Rabatt Aktionen raushauen. Gigabyte das selbe. Als würden sie nicht genug verkaufen oO. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Bei 30€ für die Aktion ist es aber schon gut drückt das P/L eines i7 4790k gut runter und macht in P/L technisch was die Leistung angeht sogar besser als einen Xeon1231er. - Naja das Z-Board und den großen Kühler jetzt nicht mitgezählt.
Aktionen gibt es immer, nur lohnt ein Upgrade nicht immer. Bevor ich den 2600k @ 4,5Ghz tausche muss deren Produkt aber einen deutlichen Vorsprung bieten