*unterschreib*Wenn du unbedingt jetzt ein neues System haben willst, kauf dir ein Intel-System.
Wenn du noch warten kannst, dann warte bis nach den Launch von Bulldozer. Dann kannst du entscheiden, welche Plattform für dich interessanter ist.
Grüße
Blackout24: Das ist so nicht ganz richtig. AMD selbst sagt bis auf den OC Rekord und Benchmark zu Grid gar nichts! Was die Leute aus den angeblichen Leaks & co machen ist deren Sache. Ich verlasse mich auf die Daten die noch (zB von PCGH) kommen werden. Ergo bist du auch kein Versuchskaninchen
Irgendwelche gefakten Benchmarks, vermutlichen Preise usw. haben bei mir dann aber das Vertrauen zerstört.
blackout schrieb:Hab mir dann ein i7 gekauft, da ich zu 95% davon ausgehe das der Bully den eh nicht schlagen können wird
blackout schrieb:Bei Gaming Performance war Intel AMD sowieso im Schnitt immer überlegen.
Wenn du das erste Modell von dennen kaufst
von nem Prozessor der vor nem Monat noch nicht richtig funktionierte kann man sich glaube ich schon wie ein Versuchskaninchen
fühlen.
Ist doch klar:
Wenn du jetzt kaufen willst, kauf Intel, wenn du warten kannst, warte was ist und dann kaufst du Intel.
Huhu!
Wenn Du Leistung brauchst dann investiere in einen i5 2500(K) oder 2600(K). Diese Prozessoren haben in vielen Tests bewiesen was sie können. Sprich: Du weißt was Du für Dein Geld bekommst. Beim Bulldozer weiß man es noch nicht.
mfg Knobelmann