Intel i7-7700k Köpfen (Sicherheitsvorkehrungen) paar Fragen.

AW: Intel i7-7700k Köpfen (Sicherheitsvorkehrungen) paar Fragen.

Eins vorweg, ich hab keine Hitz Probleme, aber ich hab noch eine aio von Enermax und ich plane grade das anbringen sprich intern hat man keine chance, aber wie wäre es wenn ich den Radi von links außen anbringe und rechts rein? Schläuche sind dann zwar sichtbar aber es wäre trotzdem eine gute idee oder?

Frage, muss ich ein Loch aussägen per Loch Bohrer sprich 110mm oder ist das nicht notwendig wenn Radi außen ist?

Für Ideen wäre ich dankbar.

Wills irgendwie wissen, vielleicht bekomme ich mein 7700k gut gejagt? Hab damals mein x5677 mit der aio gut gejagt bekommen.
 
AW: Intel i7-7700k Köpfen (Sicherheitsvorkehrungen) paar Fragen.

Fertig umgebaut,


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php
 
Zurück