quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 1. Mai 2011 #181 Wieso 5 Jahre? Llano kommt doch schon bald.
A ALL_FOR_ONE Freizeitschrauber(in) 4. Mai 2011 #185 widder0815 schrieb: Was ich gelesen habe , soll der "Mainstream" Bulldozer (Zambesi 2,8ghz) gerade mal mit dem x6 Konkurieren . Ich kann dir schonmal zeigen @Gaggle27 , wie ein Bulldozer Karton aussieht AMD Bulldozer - Turbo-Core mit bis zu 4,1 GHz? - News bei GameStar.de Zum Vergrößern anklicken.... Hast du in das Palatier geschaut oder bist du Hellseher!
widder0815 schrieb: Was ich gelesen habe , soll der "Mainstream" Bulldozer (Zambesi 2,8ghz) gerade mal mit dem x6 Konkurieren . Ich kann dir schonmal zeigen @Gaggle27 , wie ein Bulldozer Karton aussieht AMD Bulldozer - Turbo-Core mit bis zu 4,1 GHz? - News bei GameStar.de Zum Vergrößern anklicken.... Hast du in das Palatier geschaut oder bist du Hellseher!
Marc1504 PC-Selbstbauer(in) 5. Mai 2011 #186 FanomFrame schrieb: ich hoffe einfach das amd "mal wieder" was gelingt Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib´*
FanomFrame schrieb: ich hoffe einfach das amd "mal wieder" was gelingt Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib´*