Moin Moin
ich hab mal n paar ganz doofe Fragen XD. Die erste gehört glaube ich in diesen Forumteil.
Es geht darum, dass ich vor habe mir n Rechner zusammenzustellen und ich seit einiger Zeit das Forum hier studiere und dabei ist mir diese Frage bezüglich des CPU gekommen:
Sollte man, wenn man vor hat sich einen i5-750 zu kaufen und diesen NICHT zu übertakten, einen NICHT Referenzkühler benutzen und warum?
Vielen Dank schonmal xD
MFG Gesaja
ich hab mal n paar ganz doofe Fragen XD. Die erste gehört glaube ich in diesen Forumteil.
Es geht darum, dass ich vor habe mir n Rechner zusammenzustellen und ich seit einiger Zeit das Forum hier studiere und dabei ist mir diese Frage bezüglich des CPU gekommen:
Sollte man, wenn man vor hat sich einen i5-750 zu kaufen und diesen NICHT zu übertakten, einen NICHT Referenzkühler benutzen und warum?
Vielen Dank schonmal xD
MFG Gesaja