Intel HD Graphics 4400 + 2x 24''

Hab schon Anno1701 in full-hd mit max Details drauf gezockt ,an sich sind die dinger nicht schwach.Für Deus ex 3 musste aber die Auflösung runter auf 1366x768.
Bin jetzt am schauen ob das ding mich verarscht im asrock tool scheint die igpu sogar übertaktbar zu sein ....teste es nachher.
Nimm einen 4130 ohne T und undervolte ihn besser, dann hast du mehr Spielraum in dem maximalverbrauch bei der onboard grafik (kann ihren maximal takt öfter halten).
Gleich wird crysis 3 mal angeruckelt und dann gebencht wenn ich das ding besser kenne .(1024x768 min.detail mit etwas oc gut machbar)
Für Filme ist die HD 4400 wohl schon überdimensioniert,die dinger können glaub ich sogar UHD-Filme von YouTube locker streamen.(Teste es auch gleich)
3 Monitore stimmt,funktioniert problemlos.(2x Full-HD +1 Alter 1280x1024 Diagnose Screen angeschlossen zum testen)
Kurz und bündig, das ding hat für normale User Leistung im überfluss.Und auch Games gehen gut wenn man kein Crysis3 in Ultra erwartet.

Update ,ja GT 4400 ist übertaktbar.
gpu.PNG
Sollte also nochmal so +40% schaffen wenn es dann irgendwann nötig wird(ist es derzeit für Office und filme aber nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück