Intel Graphics HD3000 Problem...

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jo hey,

habe ein Problem mit meiner IGP... Wenn ich längere Zeit spiele, stürzt alles mit einem bunten Bildschirm ab!
Ton geht weg und Bild blinkt in bunten Farben... Da hilft dann nur noch ein Reset des Rechners!

Kann mir da jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hört eindeutig auf den Namen Intel Graphics :ugly:
Was reitet dich denn auch, statt deiner HD7970 die crappige Intel-IGP zum Zocken zu nehmen?? ^^
 
überhitzen tut da nix da die CPU ja normal läuft ohne OC etc. (H61)

Ich kann meine HD 7970 nicht nehmen da ich meine Soundkarte drinnen lassen möchte und meine HD 7970 eben 3 slots verbraucht ;)

aber was kann das den noch sein... das ist nervig wenn man ma 15 min zocken will -.-*
 
ist den der onboard sounchip so schlecht?
und wo zu hast du dir dan die hd 7970 gekauft? :ugly:


Der OnBoard ist die Hölle wie jeder OnBoard auch! Der kann ja net mal ein 32Ohm KH stark genug befeuern -.-*

Weil ich benche, spiele, etc. !? Nur im Moment muss eben die IGP herhalten die aber eben Macken hergibt... -.-*
Jah neuester Treiber ist drauf!
 
welche spiele zockst du denn mit der Igpu? mit einem Igpu HD 3000 kann man nicht wirklich gut spielen, für office ausreichend oder irgendwelche minigames.
 
welche temp genau?
läuft der ram voll da die igp doch keinen eingenen rem hat? (oder täusche ich mich?)
lösch mal den amd treiber.
 
Okay ich habe jetzt erstma meine HD 7970 wieder eingebaut...

Jetzt muss ich auf mein Hobby verzichten den mit der Onboard kann ich nie im Leben Musik machen :motz:
 
Zurück