G
Gast1730416202
Guest
Es wären egal wie sehr aber eben doch zusätzliche Kapazitäten.Wenn sie selbst fertigen, bringt das halt auch nichts, die haben dafür doch auch zu wenig Kapazitäten übrig...

Es wären egal wie sehr aber eben doch zusätzliche Kapazitäten.Wenn sie selbst fertigen, bringt das halt auch nichts, die haben dafür doch auch zu wenig Kapazitäten übrig...

War ja auch nicht so schwer zu finden hat mich knapp 20 Min gekostet...Wie so oft, seid ihr mega spät dran bei dem Thema
![]()
Second Clue In Intel Xe HPG Puzzle Solved: Leads To GPS Coordinates Of Niagra Falls
The last remaining puzzle in the Xe HPG teaser video has been solved as well. While we initially thought only 2 instances of code were present in the video, there was actually a third as well - although much harder to spot. This code was eventually spotted by twitter user Andy James and...wccftech.com

Wenn Intel Wafer für ihre GPUs verwendet, dann werden wohl für andere Designs wie zb. APUs Wafer abgezogen werden...
Derzeit sind für "uns" Gaming-GPUs nun mal wichtiger, was interessieren da die APUs? Aber stimmt, wahrscheinlich war Dein "Komische Logik" schon auf Dich selbst bezogen.Komische Logik, wenn man mehr Designs fertigt, erhöht das den Waferoutput?
Also müßten AMD/NVIDIA nur mehr Designs an ihre Fertiger schicken um die Probleme zu lösen?
Wenn Intel Wafer für ihre GPUs verwendet, dann werden wohl für andere Designs wie zb. APUs Wafer abgezogen werden.

Sprach der, der sich so einen Nick gegeben hat und absolut null versteht, vorallem keine Logik. Zu gut.Du verstehst es einfach nicht, wie immer!
Realsatire pur. 
Vlt. zieht Intel da ja ne große "Show" ab, so mit Bühne im Wasser, oder jemand der per Fallschirm dort landet.Während man bei 43.0823 -79.0731 mitten im Wasser landet...
Hat da Jemand AMD erwähnt? 
.Hmm... Warum die sich wohl ARM gekrallt haben? I wonder...Ich will eine NVidia CPU! Lederjacke hol Dir eine X86 Lizenz! Also mir würde es passen wenn alle Großen Chiphersteller CPUs und GPUs im Angebot hätten, wäre besser für unsere Brieftasche.
Igor hat schon Recht, andererseits wird Intel wohl kaum Wafer für eine Nullnummer verheizen. Bin gespannt was kommt.

Was sollen die auch damit...? Die bauen ARM CPU's...ARM hatte keine x86-Lizenz.

Dann passt deine Antwort aber nicht zu dem Posting, auf das du damit geantwortet hast!Was sollen die auch damit...? Die bauen ARM CPU's...![]()
Bezogen auf die Aussage von @PCTom "Lederjacke hol Dir eine X86 Lizenz!"Dann passt deine Antwort aber nicht zu dem Posting, auf das du damit geantwortet hast!

Ich will eine NVidia CPU! Lederjacke hol Dir eine X86 Lizenz!
Warum sollte sich Nvidia in Zeiten sich immer stärker verbreitender ARM Unterstützung
(Incl. Windows) eine x86 Lizenz besorgen?
Wenn's so weitergeht bekommen x86 Prozessoren in nicht all zu weiter Ferne
auch im Desktop Bereich ernste Konkurrenz...