Ich sehe es auch so wie ihr.Achja das Russland Hardware aus China holen würde,bringe denen auch nix weil dank der Sanktionen von USA,kann China ebenfalls keine gute Hardware an Russland liefern. Ego,so oder so wird es Russland schlecht gehen.Klar könnten sie uns mit ner Atombombe vergelten,aber das bringt Russland auch nix weil damit macht man dann die ganze Welt kaputt.Am ende ist keiner mehr da,der was kaufen könnte.WIrtschaft ist egal was passieren würde am Ende. Und naja nur das halt auf der Welt das totale Chaos herschen würde und die meiste Menschheit ausgelöscht werden würde.
Und selbst wenn dann die aus Indian oder Afrika würden dann mit der Zeit sterben weil niemand mehr denen helfen könnte.
Russland muss halt nun es aktzeptieren.Wobei so teuer ist die Elektronik noch nicht.Ausgrechnet rund für 400 kriegt man einen Fernsehr.Sehe ich noch nicht so alt teuer an.Wenn es wirklich teuer wäre,wären wir für den billigsten Fernsehr bei 1000 Euro oder mehr.Also noch scheint es nicht so stark Russland zu schaden,das wird also noch kommen ,weil wird ja noch länger andauern.
Und selbst wenn dann die aus Indian oder Afrika würden dann mit der Zeit sterben weil niemand mehr denen helfen könnte.
Russland muss halt nun es aktzeptieren.Wobei so teuer ist die Elektronik noch nicht.Ausgrechnet rund für 400 kriegt man einen Fernsehr.Sehe ich noch nicht so alt teuer an.Wenn es wirklich teuer wäre,wären wir für den billigsten Fernsehr bei 1000 Euro oder mehr.Also noch scheint es nicht so stark Russland zu schaden,das wird also noch kommen ,weil wird ja noch länger andauern.