Intel Extreme Graphics 2

Sloth

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, Forum!

Kann man aus der Intel Extreme Graphics 2 irgendwie ein paar Prozentpünktchen herauskitzeln?
Ich will damit hin und wieder eine Runde C&C Generals Die Stunde Null spielen und es kommt nicht ganz hin.
 
ΔΣΛ;4367439 schrieb:
Sicher, übertakte einfach im BIOS, wenn es diese Funktion in deinem BIOS bereitstellt.
Danke für den Rat, Jedoch kannst du davon ausgehen, daß ich schon einiges unternommen und gegoogelt habe, bevor ich letztendlich diesen Thread eröffnet habe.
 
Zurück