Intel Core i7 870 übertakten aber wie

Predator7888

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Intel Core i7 870 übertakten aber wie

Wie gesagt wie kann ich ihn übertakten habe so etwas noch nie gemacht aber alle sagen es sei gut

AW: Intel Core i7 870 übertakten aber wie

Ohje, ein Intel CPU in einem AMD Case :D Da wird der Intel nicht viel Lust auf Overclocking haben. :devil:

vlt hat er ihn iwo Übertakten "lassen" ist zwar uncool aber manche machens :D
das OC´en sich ist recht einfach wenn man erstmal weis wie, einfach mal einlesen wie oben geschreiben (;
Viel erfolg!

-Tipp: ein super Fetter Kühler drauf und du kannst noch besser übertatkten durch bessere Temps wenn alles stimmt :D:daumen:

in Sig ist kein NT angegeben. Hoffe du hast kein LC - denn meins explodierte ^^ , für solche sachen wie OC und eiglt generell , sollte ein richtiges Netzteil her :D
Kann das Corsair TX750 empfehlen, man hat dann eben auch ncoh genug power für CF oder SLI ^^

also die 3,6 ghz sin nur der turbo boost von intel un der is dauernd an un lüfter is einer von thermaltake weis aber nich genau welcher

Edit : habe ein 750 watt netzteil von be quiett

Zuletzt bearbeitet:

Also das How to und Nocuta NH-D14 als Kühler konnten meinen auf 4Ghz Halten. Ab 4 Ghz und ner Spannung von 1,35v muss ne Wasserkühlung her. Da hat er zu viel Wärme. Aber das How to hilft ungemein. Sollte er bei dir abstürzen kannst du aus der IMC noch die PLL bzw. PCH voltage anheben. Richte dich nach den Richtwerten im How To.

Zurück