• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Core i5-2500K Boxed & Zotac GTX 560 Ti Amp! mit Watercool HK GPU-X³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

painbot

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Intel Core i5-2500K Boxed & Zotac GTX 560 Ti Amp! mit Watercool HK GPU-X³

I. Verkaufe wegen Umstieg auf Ivy meinen treuen Core i5-2500K :)
Lief bei mir immer mit 4GHz auf 1,216V (im Bios Offset -0,05V) stabil mit allen Stromsparfunktionen aktiviert.
Aufgrund meiner begrenzten Kühlmöglichkeiten konnte ich nicht wirklich höher gehen (die Graka heizt das Wasser zu sehr auf :D).
Rechnung vom 27.09.2011 bei Mindfactory gibts neben OVP inkl. Boxed-Kühler dazu.

MP: 150€ exkl.
SK: 165€ inkl.

II. Zotac Geforce GTX 560 Ti Amp! mit Watercool Heatkiller GPU-X³ Hole Edition
Rechnung vom Juli 2011, Sofort-Umtausch wegen Defekt im Februar 2012 gegen Neukarte (Beleg wird auch mitgegeben).
OVP, Originalkühler etc. wird alles mitgeliefert, Zotac erlaubt Kühlerumbau ohne Garantieverlust!
An einer der Spulen ist mir beim Umbau ein kleines Stück Plastik abgebrochen, funktioniert seit Anfang an so fehlerfrei, wollte es nur erwähnen, nicht dass später Fragen aufkommen.
Default Spannung ist bei Zotac sehr hoch: 1.15V .. ich habe sie immer mit Afterburner auf 1.075V betrieben (@default 950MHz).
SingleSlot-Blech gibts auch dazu.
Rechnung vom Wasserkühler auch vorhanden (müsste Ende 2011 gewesen sein).

MP: 170€ exkl.
SK: 200€ inkl.


Privatverkauf - Ohne Garantie/Umtausch/Gewährleistung!
 
AW: Intel Core i5-2500K Boxed & Zotac GTX 560 Ti Amp! mit Watercool HK GPU-X³

Bitte umgehende die Bilderpflicht nachholen:

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind


Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntlich gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück