• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Core 2 Quad Q6600 und passendes Mainboard gesucht

• Ersteller Ersteller CAMPERIIIII
  • Erstellt am Erstellt am
C

CAMPERIIIII

Guest
Hallo Community,
wie der Titel schon sagt, ich suche einen Q6600 und ein 775er Mainboard welches diesen unterstützt.
Das ganze am besten möglichst günstig und das board sollte ddr 2 unterstützen.

mfg CAMPERIIIII

Die CPU habe ich nicht, aber ein Board: Asrock P45TS > ASRock > Products > P45TS

Unterstützt sogar auch DDR3 ^^

Bei mir ist jahrelang ein Q9450 drauf gelaufen, der ist aber leider schon weg :P
Info: Das Originalzubehör ist hier bei uns im Haus verteilt verbaut, ich könnte aber gleichwertige Kabel etc. beilegen, falls du die unbedingt brauchst ;)
Ansonsten OVP vorhanden, Rechnung nicht mehr. Bild vom Sockel bekommste dann auch (nur, dass du siehst, dass kein Pin irgendwie beschädigt ist.)

Preislich dachte ich so an 40 inkl. ...

hi,

cpu hab ich leider nicht mehr, dafür aber ein passendes board für dich ;) asus p5n32e-sli. evtl noch 4x1gb ddr2 800er ram von geil.

mfg
pingpong

Habe hier ein günstiges msi mb ist ein oem mit 1gb ram zusammen vor 30 Euro vhb

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein nettes Bundle hier

ASUS P5QL-EPU (40€)
Intel Q8200 (Quadcore) (80€)
4 GIB Ram (30€)

Interesse?

Hätte ein
Intel Q8300 (Quadcore) (~80€)
Und ein Foxcon OEM- Board - Sockel 775 (~35€)

War vorher in einem Komplett PC zusammen verbaut und funktioniert.
Hab das System erst vor ein Paar Wochen abgeschaltet.

Bei Interesse könnte ich auch noch einen passenden CPU-Kühler liefern.

Bei Interesse oder Bedarf nach weiteren Informationen bitte eine PN an mich.

Lg neflE

Zuletzt bearbeitet:
Eiso ich entschuldige mich hier mal dafür das ich mich schon länger nichtmehr gemeldet habe aber das is ein bisschen schwierig weil ich das mobo für einen Kumpel suche der nicht immer so leicht zu erreichen ist.

geplant sind für die CPU max. 60€

und ein Board + CPU für 150€ is schonmal zu viel des guten :wow:

für das Board maximal 40€ (das sind nicht meine Preisvorstellungen sondern die meines Kumpels ^^)

vllt. findet sich ja für den Preis etwas :D (aber bitte keine ASRock Mainboards)

die CPU + Mainboard sollen nur in einem Lan rechner laufen der nicht so häufig in betrieb is da können die teile auch ein bisschen weniger kosten ;)

mfg CAMPERIIIII

Zuletzt bearbeitet:
Eiso ich entschuldige mich hier mal dafür das ich mich schon länger nichtmehr gemeldet habe aber das is ein bisschen schwierig weil ich das mobo für einen Kumpel suche der nicht immer so leicht zu erreichen ist.

geplant sind für die CPU max. 60€

und ein Board + CPU für 150€ is schonmal zu viel des guten :wow:

für das Board maximal 40€ (das sind nicht meine Preisvorstellungen sondern die meines Kumpels ^^)

vllt. findet sich ja für den Preis etwas :D (aber bitte keine ASRock Mainboards)

die CPU + Mainboard sollen nur in einem Lan rechner laufen der nicht so häufig in betrieb is da können die teile auch ein bisschen weniger kosten ;)

mfg CAMPERIIIII

100€ für beides ist dann doch zu wenig.

Wie wärs mit 60€ für das MB ?

Eiso das mit dem Mainboard + CPU hat sich nun erledigt

kann geclosed werden. Es wird nichts mehr gesucht

danke an alle die sich hier gemeldet haben

mfg CAMPERIIIII

Zurück