News Intel Battlemage: Start im Dezember wird immer wahrscheinlicher

bin auch mal gespannt wo Battlemage landen wird und ob sie es bei den Treibern besser hinbekommen als bei Alchemist zuletzt, ggf. wird es ja bei mir nächstes Jahr ne Celestial, sollte Preis- Leistung als auch die Treiberperformance passen
Alle 2 Wochen ein Treiber finde ich schon ziemlich gut und manchmal gibbet paar extra % für ältere Spiele obendrauf. Ich bin sehr zufrieden.
BTW die Leistung in RDR2 ist wirklich mega ich hoffe die sind weiterhin so gut in der D12 Rage bleiben.
Da kann GTA 6 kommen.

Freu mich drauf :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab mich erst gefragt, was ist das denn für ne riesen Verpackungs-Box?
"Carton Intel BMG 5in1", mit 52 x 41 x 22cm??
Der Karton der A770 LE ist hier mit 36 x 19 x 8 cm doch nen ganz gutes Stück kleiner^^
Aber dann kam es mir, corrugated, also Wellpappe. Das sind also scheinbar die Kartons wo dann die Kartons der Karten reinkommen :D
Stimmt von den Diemensionen dabei weitestgehend mit einer früheren Box die ich direkt von Intel kenne überein, ist aber ein gutes Stück höher.
Könnte sich gut möglich einfach um die schnieken Boxen für Tester handeln.
Ne schön verpackte Founders Edtion für Endkunden würde ich aber auch nehmen^^
Erscheint mir aber echt groß die Verpackung :nicken:

Anhänge

• 20230329_155102.jpg
    20230329_155102.jpg
    760,4 KB · Aufrufe: 66
Ich hab mich erst gefragt, was ist das denn für ne riesen Verpackungs-Box?
"Carton Intel BMG 5in1", mit 52 x 41 x 22cm??
Der Karton der A770 LE ist hier mit 36 x 19 x 8 cm doch nen ganz gutes Stück kleiner^^
Aber dann kam es mir, corrugated, also Wellpappe. Das sind also scheinbar die Kartons wo dann die Kartons der Karten reinkommen :D
Stimmt von den Diemensionen dabei weitestgehend mit einer früheren Box die ich direkt von Intel kenne überein, ist aber ein gutes Stück höher.
Könnte sich gut möglich einfach um die schnieken Boxen für Tester handeln.
Ne schön verpackte Founders Edtion für Endkunden würde ich aber auch nehmen^^
Erscheint mir aber echt groß die Verpackung :nicken:
Die gute Scavanger Hunter Box :)

Oder kamen die im Allgemeinen so an?

Zuletzt bearbeitet:
Das ein G10 mit 64 Xe-Cores ...
Das Timing so nah an RDNA4 und Blackwell halte ich auch für fragwürdig.
ne 16GB-5060Ti kommt erst viiiel später, .... zum selben Preis (?) wie die kleinen 16GB-Modelle von I+A
(falls überhaupt ne 16GB-Variante kommt, ... vllt wartet man auch auf die 3GB-Module = 12GB gesamt)
Das ist das Hauptproblem. "Too late, too little", reloaded.
Why ?

A770 x 2 + 15% mehr Takt = 7900xt in Raster sollte sehr nah an N48 dran sein
(falls Intel die Effizienz ausreichend steigern konnte, = 275W ?, ... dann wirds bei P/L interessant)

Hoffe mal, das es am Ende von jedem Hersteller 2 Modelle in dem Bereich 449€ ... 549€ geben wird.
z.Bsp. 8800nonXT und 8800xt sowie 5060Ti und 5070 und BM xyz

Anhänge

• BM@64 vs A770@32.png
    BM@64 vs A770@32.png
    35,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Btw so sieht G21 wohl aus.

Eingebundener Inhalt

Was bringt es. Die meisten kaufen Nvidia selbst jene Karten die nicht gut sind. Insbesondere die 4060ti mit 8gb emfinde ich als ärgerlich da theoretisch genügend Rastering und dlss leistung für viele nutzer vorhanden ist aber dann 8 gb und 128 bit bus...

Ohne wirklich handfeste Leaks ein Release im Dezember? Obwohl Intel sonst so viele undichten Stellen hat dass sonst schon Wochen oder Monate vorher sämtliche Specs durchsickern? Nee..

Die gute Scavanger Hunter Box :)

Oder kamen die im Allgemeinen so an?
Nene, in meinem Karton vom Bild war diese Neon-Funzel drinnen.
Diente jetzt nur zu Veranschaulichungszwecken, um da irgendwie was abzuleiten und sich vorstellen zu können.
Ich meine Intel hat zwar an ausgewählte Personen oder Tester auch Karten in ähnlicher Aufmachung verschickt, aber usus war das nicht.
Meine Arc kam ganz schnöde im quietsch orangefarbenen Karton von NB daher^^

Die Angaben zum Karton des B580 aus deinem verlinkten Post oben stimmen bis auf 2cm in der Breite mit dem original Intel-Karton der A770 überein. Das passt für mich mit den ca. 19 x 9 x 38cm

Anhänge

• 20241118_155000.jpg
    20241118_155000.jpg
    856,8 KB · Aufrufe: 37
  • 20241118_155053.jpg
    20241118_155053.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 35
Zurück