News Intel Arc: Mehr Leistung und deutlich bessere Preis-Leistung als Geforce RTX 3060?

Kann mir kaum Vorstellen dass es sich dabei nur um 1% der Spieler handelt die Sowas mal zocken wollen.
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich meine im Ernst...wer zockt die von Dir genannten Titel denn heute noch? Meist doch sicher Leute die sich 2012 Mal einen PC gekauft haben und damit happy sind. Davon abgesehen ist die Hälfte der von dir genannten Titel nicht einmal 10 Jahre alt...und hinsichtlich der DX9 Performance soll sich ja inzwischen treiberseitig auch Einiges getan haben- genug sicherlich um die ollen Schinken laufen zu lassen. Last but not least wäre es ja ein verfälschtes Spielerlebnis, wenn Crysis nicht ruckeln würde ;)

Ich gehöre auf jeden Fall dazu, meine meisten Freunde auch. Ich kenne nur ein Paar, das von der PS4 zum PC gewechselt hat, das keine Retrospiele spielt. Sind wir nur 1 Prozent? Vielleicht. Aber eher nicht. CS Go
Also ich kenne nicht EINEN. Willkommen in der Blase. Dennoch denke ich, dass meine Zweifel durchaus berechtigt sind...naja und CS:GO läuft sogar auf meiner Samsung Waschmaschine ;)
 
Wer spielt sowas? 1%?

Eher 80%. Im Prinzip spielen fast alle die Spiele ihrer Jugend, aber meist wenig davor. Von daher ist das schon sehr wichtig.

Oder sollte das ein Trollkommentar sein?

So gesehen (Zielgruppe) sitzt ihr beide nicht an einem „längeren Hebel“, ihr kauft ja quasi keine Grafikkarten. Entscheiden tun die Köufer auf dem Markt, selbst im idealen Angebots-Oligopol, oder?

Na, da ist es doch passend, das wohl irgendwann demnächst ein Neukauf ansteht.

Also ich kenne nicht EINEN. Willkommen in der Blase. Dennoch denke ich, dass meine Zweifel durchaus berechtigt sind...naja und CS:GO läuft sogar auf meiner Samsung Waschmaschine ;)

Offenbar kein Trollkommentar.

Quasi jeder, den ich kenne, zockt in noch das eine oder andere Spiel seiner Jugend, wenn er denn noch immer zockt. GoG ist quasi nur dadurch groß geworden (google mal, was deren Name bedeutet).
 
Ein 15 Jahr altes Spiel muss ja auch nicht schlecht aussehen, gibt ja Mods.
Mich würde auch interessieren ob die Grafiktreiber mit irgendwelchen großen Mods bekannte Probleme haben. Aber wenn das Hauptspiel gut läuft, sollte es ja mit Mods ebenfalls der Fall sein. Ich finde es für mich sehr interessant bei so einem Neueinsteiger. Möchte auch Niemand eine Intel Karte empfehlen und mir dann jeden Tag anhören was Alles damit nicht ordentlich läuft. ;)
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich meine im Ernst...wer zockt die von Dir genannten Titel denn heute noch? Meist doch sicher Leute die sich 2012 Mal einen PC gekauft haben und damit happy sind. Davon abgesehen ist die Hälfte der von dir genannten Titel nicht einmal 10 Jahre alt...und hinsichtlich der DX9 Performance soll sich ja inzwischen treiberseitig auch Einiges getan haben- genug sicherlich um die ollen Schinken laufen zu lassen. Last but not least wäre es ja ein verfälschtes Spielerlebnis, wenn Crysis nicht ruckeln würde ;)


Also ich kenne nicht EINEN. Willkommen in der Blase. Dennoch denke ich, dass meine Zweifel durchaus berechtigt sind...naja und CS:GO läuft sogar auf meiner Samsung Waschmaschine ;)
Gerade weil man die alten Spiele endlich mal in 4K und mit Mods spielen kann. Keine Ahnung, ich finde Dich ziemlich komisch.
 
Zurück