Installationsfehler vermeiden (HP G2)

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Meine HP Reverb G2 kommt wohl heute an.. gibt es hier ein paar Tipps was man bei der Installation besser nicht machen soll? Hatte noch nie VR Ausrüstung und daher auch relativ wenig Ahnung über Setup und Co?

Meine HP Reverb G2 kommt wohl heute an.. gibt es hier ein paar Tipps was man bei der Installation besser nicht machen soll? Hatte noch nie VR Ausrüstung und daher auch relativ wenig Ahnung über Setup und Co?
Ich hab meine nicht (kommt wohl nächstes Jahr, evtl. auch ne Index), aber ich hab gehört, man sollte dafür sorgen, dass man eher indirektes, nicht zu helles Licht (aber auch keine völlig Dunkelheit) im Raum hat, da das Tracking der Controller über sichtbares Licht funktioniert. Helle Lichtquellen, z. B. Fenster, durch die die Sonne direkt in den Raum scheint, sehr helle Lampen oder auch spiegelnde Oberflächen sollen das Tracking der Controller oft stören können.

Andere Gedanken hab ich dazu nicht, aber das ist so eine Sache, die ich in Videoreviews zum Headset häufiger gehört habe.

meine geht ohne Probleme. Steam Vr installieren das update drüber bügeln. ganz wichtig Windows 10 neuestes update.ne 2060 super ist Minimum .zeit nehmen den am Anfang wird es dir nicht besenderst gut gehen ..Übelkeit usw.. bessert sich nachdem dein Körper sich daran gewöhnt hat.. nimm spiele im sitzen am Anfang und nicht gleich den hardcore Project Wigman oder Elite .taste dich rann.. bei fragen schreib mich an.

Zurück