• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Installations Problem, The Witcher 3.

xiiMaRcLeoN

PC-Selbstbauer(in)
Nachdem ich alle Teile runtergeladen habe und das Spiel installieren wollte habe ich die richtige erste Datei ausgewählt und den Speicherort angegeben.
Es wird aber immer wieder gesagt das Installationsdateien fehlen und ich kann mir nicht erklären warum.

Habe folgende:
Bin 1
Bin 2
Bin 3
Bin 4
Bin 5
Bin 6

Auch den Patch zur Version 1.01.

Hat jemand einen Rat?.
 

Chinaquads

Volt-Modder(in)
Lädst du über GOG runter ? Oder Steam/Origin. Normalerweise sollte er sich komplett selbständig installieren. Inklusive aktuellen Patches.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Das waren die ersten Dinge die man über GoG laden konnte:

Wicther 3 Zeugs.jpg


Das ist oben das Hauptspiel, darunter der Deutschpatch und schließlich der Patch 1.01 mit dem das Spiel spielbar wird.
Heißen deine Dateien exakt so wie meine? Check auch die Dateigrößen.
 
Oben Unten