News Inoffizielle Bilder zeigen Projekt Natal

PCGH schrieb:
die unter anderem die Spracherkennung der Natal-Software prüfen
Bin ja schon gespannt, ob das Teil mit meinem Oberösterreichisch-Steirisch-Mix umgehen kann ... :fresse:

Dass ich mit dem Teil auf Hochdeutsch rede, kann ich mir nicht vorstellen. :ugly:

MfG, boss3D

Hm, wenn das Ding hält, was es verspricht, könnt ich mir schon vorstellen, mir das zuzulegen. Ich warte aber erst mal auf ein paar bessere Videos als die bisherigen. Ich will ja mit dem Teil keine Wii ersetzen sondern (künftige) XBOX Spiele ohne Controller zocken können.

Dass man das an einen PC anschließen kann, halt ich für Irrsinn. Schließlich kann man ja auch von der XBOX 360 aus auf Facebook zugreifen!

Pc wird damit nicht bedienbar sein. Soll ja ganz klar die 360 auszeichnen.

Zudem wird das mit der "Sprache" wie bei End War von Tom Clancy erledigt. Legts ein Profil und sprichst die Aufnahme für die FUnktionen selber ein z.B.

Xbox einschalten > Blablabla (wenn man es den so einstellt) und die Box schaltet sich ein. Das ist das beste und nur mögliche system. :daumen:

das ist nicht für Ego shooter ;)

aber als besseres eye toy etc könnte es sich eignen

ne kombi aus lips und nantal wäre toll

Bin ja schon gespannt, ob das Teil mit meinem Oberösterreichisch-Steirisch-Mix umgehen kann ... :fresse:

Dass ich mit dem Teil auf Hochdeutsch rede, kann ich mir nicht vorstellen. :ugly:

MfG, boss3D

"Icksböx-drehsechzsch oinschaldn!"
"Verstanden! Selbstzerstörung einleiten! Danke, dass Sie sich für den original MicroSoft RROD entschieden haben." *PUFF* :D

Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt auf die beiden Systeme von Sony und MS. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück