Inno3D stellt Geforce GTX 295 mit Ichill Wasserkühler vor

Inno3D stellt Geforce GTX 295 mit Ichill Wasserkühler vor

Tolle Optik.

Nur schade das man den Kühlblock nicht sehen kann da er nach unten ausgerichtet ist - das sollte man generell ändern.

AW: Inno3D stellt Geforce GTX 295 mit Ichill Wasserkühler vor

Schaut für mich nach 'ner Single SLot Karte mit Dualslot Blende aus.

Von den Slots hergesehen schon, aber von Platzangebot ist es ein Single Slot.
Hat das irgendeinen Sinn? Die meisten wird es wohl freuen wenn sie noch einen Slot mehr Platz haben. Wegen der Wasserkühlung, ist es ja auch egal ob sich da die Wärme staut.

Hat das irgendeinen Sinn? Die meisten wird es wohl freuen wenn sie noch einen Slot mehr Platz haben. Wegen der Wasserkühlung, ist es ja auch egal ob sich da die Wärme staut.

Bei einer Wakü staut sich keine Wärme. da na, erkannt die wärme durch das Wasser abgeführt wird. Und das bisschen wärme was das PCB abgibt, ist zu vernachlässigen, da dass wohl die Gehäuselüftung übernimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenn den Kühler nicht, aber wenn man normal große Anschlüsse senkrecht in einem Kühler unterbringen will, wird das sehr knapp bei einem 1-Slot-Design.
Vermutlich ragt er ein bißchen in den Bereich des zweiten Slots hinein.

Der Kühler sieht mir ein wenig zu dick aus für Single Slot. Vorallem wo er ja oben aus Metall ist, ist so ein Kontakt mit der Nachbarskarte sicher nicht ideal :ugly:

Zurück