• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Inno3D iChill GeForce GTX 980 X4 Air Boss Ultra 410 € inkl. Versand

jelais99

Freizeitschrauber(in)
Inno3D iChill GeForce GTX 980 X4 Air Boss Ultra 410 € inkl. Versand

image.jpg ​ image.jpg
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Grafikkarte: Inno3D iChill GeForce GTX 980 X4 Air Boss Ultra

Test und Review zu der Karte: Inno3D iChill GeForce GTX 980 X4 Air Boss Ultra im Test

Kaufdatum ist der 01.11. 2014. Die Karte ist voll funktionstüchtig und stammt aus einem nnichtraucher-Haushalt.
MP = SK 410 € inkl. Versand

Da dies ein privater Verkauf ist, übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie.

ich habe die Karte auch bei Hardwareluxx angeboten. Anbei der entsprechende Link

Forum de Luxx

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
AW: Inno3D iChill GeForce GTX 980 X4 Air Boss Ultra 410 € inkl. Versand

Bis wieviel lässt sie sich übertakten?

Habe ich nicht ausprobiert. Dafür war sie eigentlich schnell genug.

Hi,
gibts Rechnung dazu und wieso verkaufst du sie? Da du noch keine Bewertung hast würdest du an Personen mit einigen Bewertungen auch vorab versenden?

Karte ist eben im Luxx Forum verkauft. Verkauf wäre natürlich nur mit beigefügter Rechnung verkauft und warum ich mich von der Karte trenne? Ich plane ein größeres Monitorsetup und steige daher auf die GTX 980 Ti um.

Zurück