Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra

MatzeLP

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

Ich habe eine Frage: Weiß jemand, wie lang die oben genannte Grafikkarte ist?
Habe nur "ungefähr 30cm" herausbekommen. 30 wären noch OK, 31 schon nicht mehr.
Auf der Heratellerwebsite steht bei maximaler Grafikkartenlänge "304mm". Wenn jemand weiß, ob das noch kompatibel ist bitte melden!!

Danke im Vorraus MatzeLP

*Herstellerwebsite meines Gehäuses*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du kohle für eine Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra hast, dann würde ich mir die AMD R9 290X anschauen, diese könnte die Titan nass machen und durch mantle im dezember noch mehr zulegen.
wenn die amd R9 290X nicht zufriedenstellend ist, kann man immer noch die Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra holen. der beste kühler und sehr leise.

Laut Geizhalz ist sie genau 295mm lang.

Danke. ;)

also wenn du kohle für eine Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra hast, dann würde ich mir die AMD R9 290X anschauen, diese könnte die Titan nass machen und durch mantle im dezember noch mehr zulegen.
wenn die amd R9 290X nicht zufriedenstellend ist, kann man immer noch die Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra holen. der beste kühler und sehr leise.

Ich wollte sowieso noch warten, bis die neue AMD kommt; selbst wenn ich sie mir nicht hole, dann könnte sie zumindest die Preise bei Nvidia drücken, sodass für mich ggfs. sogar eine Titan erschwinglich wird.
Sollte ich mir doch eine AMD holen, brauche ich ein neues Gehäuse, auf meinem favorisierten steht nämlich ganz fett "Nvidia-Edition" drauf. :D

Dieses ganze gebrabbele geht mir echt auf den Keks.
Er fragt nach der Länge der Graka und hier gleich wieder 290x !!! und nicht zu vergessen MANTLE !!!!
Keiner hat irgendwas gesehen, keiner weiß irgendwas ( weder von der 290x noch von Mantle )

ABER die (290x) "könnte" eine Titan nass machen. Also vielleicht. Mit Mantle vielleicht noch ein bisschen mehr.
Also wenn die Programmierer Mantle irgendwann unterstützen.
So wie Dice mit BF 4 welches das EINZIGE Spiel aktuell ist wo es sicher ist das Mantle kommt.
( Also später.. Irgendwann... vielleicht im Dezember... und weshalb ? Weil AMD dafür Millionen an Dice überwiesen hat )

Das schlimmste was passieren kann wäre doch folgendes.
die 290x kommt nicht einmal mit Mantle an die 780er ran und BF4 bleibt das einzige Game welches das unterstützt.

Glaube da würde für einige hier ne Welt zusammenbrechen.

P.S.
Möchte damit aber keinen hier irgendwie persönlich angreifen.
Wie Westcoast... Nur weil ich deinen Text genommen habe )

Sehe ich auch so! Das ganze hätte würde könnte, zu viele Konjunktive.
Das einzige, was ich hoffe, ist, dass AMD bei Nvidia die Preise drücken kann

Dieses ganze gebrabbele geht mir echt auf den Keks.
Er fragt nach der Länge der Graka und hier gleich wieder 290x !!! und nicht zu vergessen MANTLE !!!!
Keiner hat irgendwas gesehen, keiner weiß irgendwas ( weder von der 290x noch von Mantle )

ABER die (290x) "könnte" eine Titan nass machen. Also vielleicht. Mit Mantle vielleicht noch ein bisschen mehr.
Also wenn die Programmierer Mantle irgendwann unterstützen.
So wie Dice mit BF 4 welches das EINZIGE Spiel aktuell ist wo es sicher ist das Mantle kommt.
( Also später.. Irgendwann... vielleicht im Dezember... und weshalb ? Weil AMD dafür Millionen an Dice überwiesen hat )

Das schlimmste was passieren kann wäre doch folgendes.
die 290x kommt nicht einmal mit Mantle an die 780er ran und BF4 bleibt das einzige Game welches das unterstützt.

Das hier ist ein Kaufberatungsthread, da muss man mit solchen Hinweisen revhnen...

Achja, AMD wäre schon blöd wenn die 290X langsamer als eine 780/Titan ist - sie haben so oder so ein Problem, da Maxwell nicht mehr lange hin ist. Bedenke aber auch, selbst der HD7970 GE fehlt nicht mehr viel zur 780....

Zurück