Inhaltsverzeichnis Word 2013

Glantir

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey ich weiß nicht genau ob ich in der Forensparte richtig bin, aber ich stell dann mal einfach meine Frage

und zwar brauch ich ein Inhaltsverzeichnis bei denen die ersten 5 Punkte römisch nummeriert sind und der Rest normal (arabisch)

Also auf dem Bild im Anhang sollten die Punkte Titelseite - Glossar sollten I - V nummeriert sein

P.S. Ich merk gerad das ich im Inhaltsverzeichnis den Punkte Inhaltsverzeichnis vergessen hab aber wird noch korrigiert :D

Also das verzeichnis ansich bekomm ich hin wie man im Bild sieht, was mir nur fehlt ist die Nummerierung ^^

Anhänge

• Inhalt1.jpg
    Inhalt1.jpg
    317 KB · Aufrufe: 507
Bei Word 2010 gibt es unter "Verweise" noch den Punkt "Manuelle Tabelle".

Vllt. funktioniert es damit (vorausgesetzt der Punkt exsistiert in 2013 noch) :)

So wie das aussieht, würde ich das dann aber erst zum Schluss machen -weil man da anscheinend wirklich alles bearbeiten kann...
und wer weiß, wie das funktioniert, wenn man iwo im Dokument etwas ändert :D

Btw. machst du gerade eine Abschluss/Projektarbeit?
Diese Punkte kommen meiner Gliederung nämlich recht nahe :D ;)

Ja das wird ein Bericht für eine Unternehmensanalyse, in meinem BWL Studium

Den Punkt Manuelles Inhaltsverzeichnis habe ich schon probiert aber das scheint mir auch nicht so zu klappen wie ich es möchte.

Naja man erstell das Inhaltsverzeichnis ja auf diese Weise, wenn man dann nämlich auf Inhaltsverzeichnis aktualisieren klickt passt sich das ja dem Inhalt des Dokumentes an.

Edit: Oh man, gerade gemerkt das ich auch einfach in der Inhaltsverzeichnis tabelle reinklicken kann und von Hand die Zahlen ändern kann :D Problem ist nur das ich so alle Seiten zahlen dann von Hand eintragen muss weil der 6. Punkt jetzt mit Seiten Zahl 6 gekennzeichnet ist der soll aber dann eben mit arabisch 1 anfangen :\ naja man kann sich wohl nicht alles vereinfachen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück