Informationen über Grafikkarte

AW: Informationen über Grafikkarte

Frink sagte es ja schon. Eine Nvidia GTX 460 reicht vollkommen zum spielen. Dann machen die Games auch noch mehr spaß:D

Ich denke mehr muss ich auch nciht wissen :-D

Ich informier mich und bau dann ahrscheinlich die Grafikkarte ein. Obwohl ich die schon etwas teuer finde. Naja wenn ich dann erstmal für ein paar jahre ruhe habe ist das ja ok.

Viele dank

Achtung: man sollte schon noch fragen, wie es mit dem Netzteil aussieht, da die GTX 460 zweix 6 Pin PCIe Stromstecker vom Netzteil braucht und das Netzteil schon nicht grade eins aus dem untersten Segment sein sollte :-) So im Stile Chinaböller oder Sylversterfeuerwerk :-)
Die GTS 450 wäre etwas bescheidener, die braucht ja nur 1x 6 Pin. Alternative wären sonst die Radeon HD6850 oder günstig ne HD5770.

Nach meiner Erfahrung sind in Medion-Rechnern zwar NoName Netzteile aber keine Chinaböller verbaut und die GTX 460 braucht zwar 2 Stecker zieht aber net besonders viel Strom. Falls physisch kein zweiter Stecker vorhaden ist kann man sich auch mit einem Adapter behelfen-

Naja, wenn(!) überhaupt 1x 6 Pin vorhanden ist ;-) Hab hier noch ein Netzteil von so nem Medion PC rumliegen, war aber nur ein 300W mit 2x SATA, 2x Molex und 1x Floppy. Ok, war auch in nem PC mit nem Sempron 3400+ und nicht nem Quad Q8300 :-)
Naja, hoffen wir mal, dass es ein gutes Netzteil hat, wobei ein brauchbares auch neu nicht mehr die halbe Welt kosten würde, oder?

Zurück