Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

Wir PC Gamer sind wie immer am Arsch was Termine angeht.
Lame

AW: Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

Lieber Warte Ick Länger Als Das Nächste Bug- Und Das Daraus Resultierende Patchdebakel Zu Erleben...

Lieber Warte Ick Länger Als Das Nächste Bug- Und Das Daraus Resultierende Patchdebakel Zu Erleben...

das kommt sowieso, bei MW1 gabs auch 7 Patches^^

Wäre ja super, wenn die im Zuge der Verpätung dann wenigstens gleich Linux Files zum Server hosten mitliefern würden...Nicht dass das so ein Elend wie bei WaW wird...

Warten...Was lange wärt wird endlich so gut, also:D

Schlage mal den 15.12. als Releasetermin vor.....(kurbelt das Weihnachtsgeschäft an) :ugly:

Nur mal so nebenbei:

Inzwischen konnten wir die deutsche PR-Abteilung von Activision erreichen. Hier ist jedoch nichts von einer Verschiebung der PC-Version bekannt, nach wie vor gilt also der 10. November als Release-Datum für die PC-Version von Modern Warfare 2. Boris Schneider-Johne hatte bei seinem Tweet ebenfalls nur die Quelle von ElectronicTheater.co.uk. Damit dürfte die Verschiebung bis auf weiteres als Gerücht abgetan werden.

Quelle: Die Kollegen von GameStar.de

Mir ist es egal wann es erscheint, hauptsache IW bringt eine vernünftige PC-Version auf den Markt!

Nun mit einem Gerücht könnte ich leben.^^

Und wenn es denn eine Verschiebung geben sollte, hoffe ich das Bugs die Ursache sind, und nicht etwa einfache nervtötende Marktpolitik.

Warum machen die so eine sch**** die sollten dann lieber einen Termin nenen. Hoffe mal das die es noch im November kommen wird.

Bevor ich mir das Spiel in 600p = 1024x600 (!) auf einer Konsole antue warte ich lieber - egal wie lange. :devil:

Warum machen die so eine sch**** die sollten dann lieber einen Termin nenen. Hoffe mal das die es noch im November kommen wird.

ja super, nennen sie mal einen Termin:

10. November Release, Anfang Dezember dann der Patch dass das Spiel auch anständig geht...

Lieber später als 60€ für ein PC Game !
Nach den ganzen Aufrufen , das Spiel aufgrund des hohen Preisen zu Boykottieren , scheint ja doch Bewegung in die Sache zu kommen.
Angeblich soll ein anderer (besserer) Kopierschutz eingebaut werden.
Besser wäre ein Game für max. 35 € ohne teuren Kopierschutz.

Ich jedenfalls werden kein 60€ für ein PC Game ausgeben auch wenn COD MW2 sicher ein Kracher wird.
Somit halte ich die Releaseverschiebung nur für Stimmungsmache

So das war dann der Schlussstrich, habe soeben meine Bestellung storniert, damit ist CoD6 für mich gestorben, hatte eigentlich die Hoffnung das IW vernünftig ist - zu früh gereut.

Eigentlich ist die Nachricht nur für diejenige wichtig, die CoD6 sofort am ersten Tag kaufen wollen. Der Rest, der erst abwartet, bis das Preis etwas sinkt, aber auch die ersten Tests da sind, ist auch egal, wann das Spiel genau rauskommen.
Hoffentlich wird es auch ein Kracher!!! :)

So das war dann der Schlussstrich, habe soeben meine Bestellung storniert, damit ist CoD6 für mich gestorben, hatte eigentlich die Hoffnung das IW vernünftig ist - zu früh gereut.

Sicher?
Ich seh es eher positiv:).
So haben die mehr zeit Bugs zu beheben und der Zero-Day-Patch endfällt.:D

Lieber später als 60€ für ein PC Game !
Nach den ganzen Aufrufen , das Spiel aufgrund des hohen Preisen zu Boykottieren , scheint ja doch Bewegung in die Sache zu kommen.
Angeblich soll ein anderer (besserer) Kopierschutz eingebaut werden.
Besser wäre ein Game für max. 35 € ohne teuren Kopierschutz.

Ich jedenfalls werden kein 60€ für ein PC Game ausgeben auch wenn COD MW2 sicher ein Kracher wird.
Somit halte ich die Releaseverschiebung nur für Stimmungsmache

Du bist ja lustig.
Du denkst jetzt also wirklich das wenn es 2 Wochen später kommt, dass das Spiel jetzt billiger sein wird. Die Entwickler machen das Spiel doch nicht billiger nur weil solche Papnasen rumnörgeln und dagegen protestieren.....
Die mehrheit würden sich dieses Spiel trotzdem holen....ob das Spiel jetzt 60 oder 70 € kostet. Gibt ja auch leute, die holen sich die Collection mit dem Nachtsichtgerät. Ich denke das geht den Entwicklern am Ar*** vorbei. Wer soviel Geld nicht zahlen möchte, der solls halt lassen und auf der X-box 360 mit ner Super auflösung für weniger Geld spielen. :schief:

Und was ist, wenn sich heraus stellt, das der PC Release doch am 10.11.09 ist. Ich verstehe zwar deine Entscheidung, hätte damit aber noch gewartet bis wir 100 % wissen was Sache ist.

Zurück