Infinity-Ward: Ist das Call-of-Duty-Studio tot?

Da sie es ja nicht mal für nötig halten,mal in ihrem eigenem Forum auf die Beschwerden zu reagieren,halte ich das "leider" für sehr unwahrscheinlich.
Seit Tagen kann man sich in jedem 2ten Spiel nicht mehr vom Fleck bewegen und keinerlei Kommentar oder Reaktion auf all die Beschwerden.
Ich spiele den MP eigentlich ganz gerne,vor allem weil die Challenges einen ja schon reizen zu knacken aber dieses Verhalten schreckt mich ab,noch jemals ein Spiel aus der Infinity Ward-Schmiede zu kaufen! :daumen2:

Wäre mir total (100%) egal, wenn das Studio aufgelöst wird. Ich mag keines von deren Spielen. :hiersollteeseinen"gähn"smileygeben:

Sind wir ehrlich : Die ersten Call of Duty´s waren einsame Spitze. Aber weswegen ?

Wegen dem Multiplayer Part. Ganz im Ernst der Singleplayer war nie der beste Teil von CoD er war zwar gut inszeniert aber es wurde immer die gleiche Geschichte erzählt.

Im 4er wars super. Neue Ideen, neue Waffen aber trotzdem absolut LAN tauglich, stabile Server, Modding, Mapping möglich.

Beim 6er : Machmal läufts gut, manchmal fliegt man alle 10 Minuten vom Server. Es laggt PERMANENT, jeder der was anderes erzählt hat noch nie richtig Shooter gespielt. Die Maps die dabei sind werden schnell langweilig. Der Taktische Anspruch ist praktisch nicht vorhanden. Kein LAN Modus. Kein Modding. Kein richtiger Server-Browser. Clan-Spielen so gut wie unmöglich.

Ich hoffe wirklich es gibt wieder eine 100 % wende Richtung COD 4 oder die COD Reihe kann mir in Zukunft gestohlen bleiben.

Ich habe es mir nach wie vor nicht gekauft, sondern nur beim Steam Free Weekend gespielt (dafür dann aber auch sehr intensiv).

Warum verkauft sich das Game dann trotzdem so gut ? Ganz einfach, es wird Gehypt bis zum umfallen und JEDER Noob kann Online mit einer guten Waffe was reißen und denken er wäre der Über Pro. Das freut die ganzen Casual Gamer und treibt die Verkaufszahlen in die Höhe.

Es gibt eine einfache Lösung: Battlefield Bad Company 2 spielen! Dort gibt es sogar Fahrzeuge :D
Gerade im Multiplayer eröffnet das viele Möglichkeiten.
Die Kritik an Bad Company 2 verstehe ich nicht, denn der Multiplayer bietet mehr Abwechslung als CoD. Selbst den Singleplayer fand ich nicht schlecht, wobei sich sowohl CoD, als auch BC2 im Singleplayer spielen wie Moorhuhn in 3D.

Ich hoffe das dadurch die MW reihe Stirbt und Activision ein aufn Sack bekommt ! Und Hahahahah musste ich lachen als ich gelesen hab das sie den Entwicklern "Kreativefreiheit" Lassen :D:D:D:D:D

Das ist Ehrbermlich ich hoffe die Chefs die auch schon Bei dem Guten alten Cod2 dabei waren machen ein Neues auf und dann kommt mal ein "Richtiges" Cod seit langer zeit wieder raus.
West und Zampella haben schon das neue Studio Respawn Entertainment gegründet ;).

Das wird kein grossen Auswirkungen haben ist doch cod, dafür brauch man keine besonderen Entwickler um die Menge zu begeistern das war schon immer so. Cod ist Cod...

Zurück