News Infection Free Zone | PREVIEW | Mein Nachbar, der Zombie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Infection Free Zone | PREVIEW | Mein Nachbar, der Zombie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Infection Free Zone | PREVIEW | Mein Nachbar, der Zombie
 
Und wieder ein Spiel in dem Zombies als Bösewichte herhalten müssen. Die Zombies tun mir echt schon leid. Früher wurde in Ballerspiele vor allem Menschen getötet aber heutzutage will man das in Spielen nach Möglichkeit vermeiden. Also braucht man Ersatzziele wie Roboter oder eben Zombies. Dabei suchen Zombies doch auch nur einen Platz, wo sie ihre Ruhe haben und an einem Unterschenkel nagen können. Und wir jagen, beschießen, verbrennen, zerhacken und vierteilen sie und schicken sie postwendend zurück in in die Hölle wo sie angeblich hingehören. Schwere Zeiten für Zombies. Aber bereits 1991, als in Terminator 2 (Judgment Day) der Terminator geschworen hat keine Menschen mehr zu töten, war mir schon klar, das andere Zeiten anbrechen...
 
Zurück