Inet tut nur zu 50%

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
So hab seit gesternd as Problem das mein inet nur noch so halb will.
Soll heißen, Xfire Firefox Ts Icq usw... tut alles, nur die Gradanzeige von Win7 tut net und ich kann in keinem Spiel mehr(Dirt2 GTA4 Re5 TMUF, hab ich getestet)online spielen, bei WIndows Live werd ich sofort als offline erkannt und wenn ich versuch mich zu verbinden steht da was von "Keine Verbindung möglich"oder so:what:
Das lüstige is, Kolege von mir mit dem ich gestern im TS gelabert hat, hatte auch nur halbes inet, abe genau andersrum, der konnte Spiele spielen und alles, nur Xfire Icq und FF taten nich:huh:

Btw,das passiert alles seit gestern und ich war die ganze Zeit im Ts und mit FF am surfen, also bestand zu 100% dauerhaft ne Verbindung als ich Re5 spielen wollte oder mal gucken wollte wie warm es draußen is.

Wäre echt supper wenn ihr mir helfen könntet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Resette mal Modem und Router. Geräte ausschalten, 2 minuten warten. Dann Modem einschalten, 2 min warten, dann Router einschalten.

Wenn du nur ein einzelnes Gerät hast - machs halt nur bei Diesem.

Wenns dann immer noch nicht geht, brauchen wir mehr Info.

Provider ? Hardware ? Zugangsart ? Firewalls ?

Resette mal Modem und Router. Geräte ausschalten, 2 minuten warten. Dann Modem einschalten, 2 min warten, dann Router einschalten.

Wenn du nur ein einzelnes Gerät hast - machs halt nur bei Diesem.

Wenns dann immer noch nicht geht, brauchen wir mehr Info.

Provider ? Hardware ? Zugangsart ? Firewalls ?
Ok werd ich mal testen.
Provider is Versatel sein.
Zugangsart, ich wähle mich manuell über die Versatel software am Pc ein.
Firewall is die von win7
Hardware müsste der Router sein(nur das Gerät) http://www.hood.de/img/full/1543/15433587.jpg

Edit: Hab es jz mal gemacht. Router Router aus, 2min gewartet Router wieder an.
Immnoch nix:motz::heul:

Zuletzt bearbeitet:
dann versetz mal deinen internet explorer vom offline in den online modus ;) dann sollte alles wieder funktionieren :P
Edit: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke danke danke es tuuuuuuuuuuuuuuut.
Genghis99 schrieb:
ansonsten wird es kitzelig. sieht nicht nach hardwareproblem aus.
Na supper, dann mal das beste hoffen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück