kingkoolkris
Software-Overclocker(in)
Oh nein, bitte nicht...
Mit bestechender inhaltlicher Qualität:Es gab eine Neuauflage von MacGyver mit Lucas Till als Richard Dean Anderson.
Bin ich der Einzige, der die ganzen Namen rund um Bond, Jones & Co. erst mal in 'ne Suchmaschine ballern muss?
MfG
Raff
Ja genau, ihr Küken. Ärgert mal die Gen Xer hier im Forum. Traut euch...Mir ging es genauso....auch wenn ich beim Bild dann gedacht habe "Ach, der..."![]()
Yoah, da hätte ich auch Bock drauf ! Volle 5 Punkte.Ich will jetzt endlich ein (unwokes) Remake von Buck Rogers!
Ja genau, ihr Küken. Ärgert mal die Gen Xer hier im Forum. Traut euch...
Das Leben wird mit der gebührenden Priese Realitätsverweigerung viel leichter:
Wovon redet ihr? Alles Trilogien. Es gibt nur 3 Star Wars Filme. Genau wie Indiana Jones, Jurassic Park und Alien.
Von Terminator gab es nur 2. Genau wie Predator.
Ganz einfach![]()
Von Matrix finde ich eigentlich die ganze Trilogie gut. Nur der neue Film, der wohl eine Parodie sein soll, gefällt mir gar nicht. Den hätte man sich echt sparen können.Tricky ist Matrix, weil sie nie einen zweiten Teil gemacht haben, aber dafür diese Mischung aus Remake und Sequel, die ebenso wirr wie einzigartig ist.
Endlich mal jemand mit Verstand hier.Ja genau, ihr Küken. Ärgert mal die Gen Xer hier im Forum. Traut euch...
Das Leben wird mit der gebührenden Priese Realitätsverweigerung viel leichter:
Wovon redet ihr? Alles Trilogien. Es gibt nur 3 Star Wars Filme. Genau wie Indiana Jones, Jurassic Park und Alien.
Von Terminator gab es nur 2. Genau wie Predator.
Ganz einfach![]()
Let's introcude "Diana Downes"!Die Figur Indiana Jones hat fertig.
Denkt euch etwas Neues aus!
)

Gibt es jemanden der ernsthaft glaubt, dass Archäologen so arbeiten?Indiana Jones' Vorgehen hatte in aller Regel wenig mit Archäologie und mehr mit Grabräuberei zu tun. Ich erinnere mich da an vom Fundort ohne vorherige Dokumentation desselben entfernte Artefakte, zertrümmerte, historische Bodenplatten, einstürzende Tempel, gestohlene Heiligtümer und ohne Ende hochkomplexe, äußerst spannende antike Mechanismen, von denen kein einziger untersucht wurde, aber zu jedem einzelnen der Zugang verschlossen. Dazu kommen seine zweifelhafte Einstellungen bezüglich Lehrverpflichtungen, Kinderarbeit, Artenschutz, Rechtsstaatlichkeit allgemein und natürlich Frauen respektive deren Rechten und eine auffällige Korrelation zwischen der Ethnie seiner Gegenüber und deren Einteilung in Feind/verzichtbar/hilfsbereich/wichtig.

Ist doch kein Problem, da castet man halt die erfahrene Generation:Zu sexy! Da kommen die Lara Croft Vibes auf
Ey, das sind die Helden meiner Kindheit, die du hier mit deinem Framing in den Dreck zieht! Was soll das?(Alles)
Wenn man alles in realistisch haben will sollte man sich am besten Dokus angucken!Die Darstellungen von "Hackern" und "IT-Experten" werden doch auch geglaubt.![]()

Das waren einfach andere Zeiten. Die ethischen Ansprüche an Pop-Kulturen haben sind weiterentwickelt. Es ist okay, sich nostalgisch an die Klassiker des 20. Jahrhunderts zu erinnern. Aber wer würde sich heute noch das (alte) A-Team, den (alten) Magnum p.i. oder das (alte) Baywatch anschauen, ohne die Nase zu rümpfen?Ey, das sind die Helden meiner Kindheit, die du hier mit deinem Framing in den Dreck zieht! Was soll das?
So Typen wie du schaffen es die besten Action Meisterwerke mit an den Haaren herbeigezogen Argumenten völlig zu zerdenken.
Ich kann mir vorstellen, dass du sogar Filme wie Rambo für mich kaputt machen würdest. Dann kommst du mit irgendwelchen Stuss wie:
Jaaaa, der Film übt Kritik an der Polizeiwillkür und -gewalt in ruralen Gebieten im Kontext der ausweglosen Situation amerikanischer Veteranen, die körperlich und geistig gebrauchen in ihr Land zurückkehren und aufgrund ihrer Traumata den Anschluss an die Gesellschaft nicht mehr finden und von dieser geradezu ausgestoßen werden, sowie dem Staat, der sie zwar als Lippenbekenntnis immer wieder als Helden beschreibt, sie aber komplett fallen lässt, sobald sie aufgrund ihrer Einschränkungen dem System nicht mehr von Nutzen sind.
Lächerlich. Völlig Lächerlich.
GEBALLER!![]()
![]()
