News Indiana Jones: Pathtracing-Primus technisch jetzt noch besser

Ich habe es als absoluter indy Fan natürlich durchgespielt(mit PT). Es ist objektiv betrachtet definitiv ein gutes Spiel und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Ist es. Auch auf einer 3060 mit RT.

Würde das Spiel einem öfter zutrauen, dass man ohne Betriebsanleitung und eingebauter Touristenführerin ganz von alleine die Schuhe zubekommt, wäre es sogar ein sehr gutes Indy-Spiel geworden. So war schon die Schwierigkeitswahl ehrlich, die getrennte Reglerbetten hatte: Alles, was mit Faustkraft zu tun hat, kann man auf "Hurt me plenty" stellen. Alles, was mit Indys legendärem Köpfchen zu tun hat (Gralstagebuch! Halbtags-Professur!) endete einfach bei "medium". :-D

Immerhin: Bioshock-Level war es damit nicht :ugly: (aber Fate Of Atlantis eben auch nicht, das zwar bessere Knobeleien, aber fairerweise als Point&Clicker auch schlechtere Action hatte).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eins der wenigen Games wo man Vollpreis unterstützen könnte. Also mMn eines der besten und besondersten Games der letzten Jahre und von der Qualität wie die alten Indi Filme.
Wenn man damit was anfangen kann, würde ich das definitiv nicht weiter zurückschieben, schon gar nicht nach den besagten Games.

Keys sind auch günstig.
da magste recht haben, aber ich habe genug spiele und möchte halt nicht so viel und sehr kurzer zeit für daddelsoftware ausgeben. vollpreis werde ich zwar nicht zahlen, aber im sale kann ich mir das schon vorstellen und dort ist es dann bisher ja nicht wirklich viel runter gestzt. vielleicht ja im winter mal schauen.

Die Frage bleibt dennoch, macht Pathtracing auf einer Radeon Spaß, wenn die Frames im Keller sind. Wäre mal Zeit dies zu testen....

in 4k alles auf max ist die 9070 XT schon im menü bei unter 15fps :ugly: ergo, pathtracing aus, rest auf on und max = immer mindestens 60fps(hab framelimiter drinnen).

Zurück