News Indiana Jones: Pathtracing-Primus technisch jetzt noch besser

PCGH_Sven

PCGH-Autor
MachineGames hat soeben Update 8 für Indiana Jones und der Große Kreis veröffentlicht und das Timing ist kein Zufall: Pünktlich zum Release auf der Nintendo Switch 2 bringt der achte Patch eine Reihe substanzieller Verbesserungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones: Pathtracing-Primus technisch jetzt noch besser

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die "Validierungsgeschichten"(wirklich dumme DeepL Übersetzung)
Reviewed against Vulkan validation layers and fixed some minor issues to help safeguard against possible future driver updates.
Finde ich spannend wie irritierend. Also ja, toll dass jetzt mal gegen Standards getestet wird, aber sollte das nicht eigentlich die Norm sein?

Kommt leider nicht an das klassische Indianer Jones heran.. schnell langweilig geworden das Spiel. Ein großes Problem heutiger Games.. Grafik ist nicht alles.

Kommt leider nicht an das klassische Indianer Jones heran.. schnell langweilig geworden das Spiel. Ein großes Problem heutiger Games.. Grafik ist nicht alles.
Wenn du mit klassischen indy Fate of Atlantis meinst, dann bist du etwa meine Generation.
Das Spiele dich nicht direkt vom hocker hauen liegt aber am Alter, man muss es schon mit anderen Augen sehen.

Ich habe es als absoluter indy Fan natürlich durchgespielt(mit PT). Es ist objektiv betrachtet definitiv ein gutes Spiel und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Die Frage bleibt dennoch, macht Pathtracing auf einer Radeon Spaß, wenn die Frames im Keller sind. Wäre mal Zeit dies zu testen....
ich glaube das macht auf keiner Grafikkarte Spaß.. unabhängig davon ob PT/RT an ist oder nicht.

wobei ich bei Indys Kreis sagen muss das es wirklich nur ne Hand voll Szenen gibt wo PT/RT n optischen Wow Moment für mich auslöste.. 95% des restlichen Spieles war es halt wieder .. leicht anders.. aber nicht besser

also man kann das Game auch problemlos ohne Pathtracing Spielen, Spaß haben und wird eigentlich nix vermissen.

das ist auch noch auf der wunschliste bei mir. aber ehrlich gesagt bin ich nicht gewillt den vollen preis zu zahlen. da ich es aber gerne auf steam hätte (wegen dem controller, ich habe version eins hier am start) dauert das wohl noch ein wenig. gibt ja auch noch so viele andere kandidaten die man vielleicht haben will. ende des jahres kommt sea power vielleicht aus dem ea raus. die gilde kommt ja auch noch und expanse sowie exodus kommen auch noch bis nächstes jahr ^^

die wunschliste ist immer so lang, da dauert alleine der kauf ja schon immer ewig XD

das ist auch noch auf der wunschliste bei mir. aber ehrlich gesagt bin ich nicht gewillt den vollen preis zu zahlen. da ich es aber gerne auf steam hätte (wegen dem controller, ich habe version eins hier am start) dauert das wohl noch ein wenig. gibt ja auch noch so viele andere kandidaten die man vielleicht haben will. ende des jahres kommt sea power vielleicht aus dem ea raus. die gilde kommt ja auch noch und expanse sowie exodus kommen auch noch bis nächstes jahr ^^

die wunschliste ist immer so lang, da dauert alleine der kauf ja schon immer ewig XD
Das ist eins der wenigen Games wo man Vollpreis unterstützen könnte. Also mMn eines der besten und besondersten Games der letzten Jahre und von der Qualität wie die alten Indi Filme.
Wenn man damit was anfangen kann, würde ich das definitiv nicht weiter zurückschieben, schon gar nicht nach den besagten Games.

Keys sind auch günstig.

Zurück