News Indiana Jones: Neuer Trailer lässt unbequeme Fragen aufkommen [Meinung]

Ich mache mir mehr Gedanken das die dame eine zu große Rolle einnehmen wird, wie im letzten Film auch.
Sie rettet ihm allein in den Trailer zwei mal das leben wie es scheint.
Ich weiß nicht ob schreiber etc heutzutage in der Lage sind einen weiblichen Charakter zu schreiben der nicht alles weiß oder es nötig hat selbst von einem Mann gerettet zu werden. Oder diesen Charakter auf das zu beschränken was er ist, ein seitencharakter und nicht der Fokus der Geschichte für die Fans Geld ausgeben.

Gameplay wird sich zeigen müssen. Höchstwahrscheinlich viele cutscenes wie hier zum puren angucken und dann das gerenne, gekämpfe und geknobele dazwischen. Standard eben

Ich mache mir mehr Gedanken das die dame eine zu große Rolle einnehmen wird, wie im letzten Film auch.
Sie rettet ihm allein in den Trailer zwei mal das leben wie es scheint.
Ich weiß nicht ob schreiber etc heutzutage in der Lage sind einen weiblichen Charakter zu schreiben der nicht alles weiß oder es nötig hat selbst von einem Mann gerettet zu werden. Oder diesen Charakter auf das zu beschränken was er ist, ein seitencharakter und nicht der Fokus der Geschichte für die Fans Geld ausgeben.

Gameplay wird sich zeigen müssen. Höchstwahrscheinlich viele cutscenes wie hier zum puren angucken und dann das gerenne, gekämpfe und geknobele dazwischen. Standard eben
Ich bin anscheinend der Einzige der den letzten FIlm richtig gut fand. :-D
Ganz ehrlich, vom "Flair" her war das für mich ein wasch echter Indifilm und ich fand die Transformation eigentlich sehr gelungen, da war für mich nichts Unpassendes, wie zum Beispiel bei dem aufgesetzten Ghostbusterfilm mit den rein weiblichen Charakteren, dabei. Das passte einfach. :-) So ähnlich empfand ich auch den Trailer. Highlight war für mich die Szene als der Deutsche die Amis parodierte, herrlich, dass war 100 % Indi Style. :-D

MfG

Zurück