Indiana Jones and the fate of Atlantis: Aus dem HD-Remake wird nichts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Indiana Jones and the fate of Atlantis: Aus dem HD-Remake wird nichts

Aus dem HD-Remake zu Indiana Jones and the fate of Atlantis wird nichts. Wie eigentlich schon zu erwarten war, hat Disney-Tochter Lucasfilm den Vertrieb des derzeit noch ohne Gewinnabsicht betriebenen Projektes untersagt und möchte auch keine Lizenz herausgeben, um es professionell zu Ende zu bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Indiana Jones and the fate of Atlantis: Aus dem HD-Remake wird nichts

Sehr schade. Bei Monkey Island und Day of the Tentacle hat das meiner Meinung nach gut funktioniert.
Da wird die Zukunft zeigen müssen ob man seitens Disney Willens ist und die richtigen Leute hat um einen würdigen Nachfolger auf die Beine zu stellen.
Ich bin bei sowas immer skeptisch...einen weiteren Film brauche ich persönlich eigentlich nicht. Mit Fate of Atlantis und den klassischen Kopierschutz mit den Drehscheiben verbinde ich nur gute Erinnerungen. Hätte mich über das HD-Remake gefreut, daher jetzt schnell noch die Demo abgreifen nachdem die Server letztes Jahr überlastet und ich es wieder aus den Augen verloren hatte. Danke an pcgh für die Erinnerung:daumen:

Wieso geben sie Roin Gilbert nicht die Monkey Island lizenz, er hat es schlieslich auch praktich gross gemacht, auserdem glaube ich kaum das Disney Monkey Island ihrgendwie ins leben ruft und beerdigt :(

Zurück