In Win Buc: neues Midi-Gehäuse mit USB 3.0 und einfachem Festplatten-Zugang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu In Win Buc: neues Midi-Gehäuse mit USB 3.0 und einfachem Festplatten-Zugang gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: In Win Buc: neues Midi-Gehäuse mit USB 3.0 und einfachem Festplatten-Zugang

Sieht von vorne ein bisschen aus wie das HAF von CM, mal gucken wie der Innenraum aussieht.

Aber generell sind mir die Plastikbomber nicht mehr erwünscht, das nächste wird eins aus Alu!

AW: In Win Buc: neues Midi-Gehäuse mit USB 3.0 und einfachem Festplatten-Zugang

Selten so ein hässliches Gehäuse gesehen... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Meiner subjektiven Meinung nach wirklich kein schönes Gehäuse.

Also das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es hat einen gewissen Charme!

weniger kantig und mehr "aerodynamisch"....
dann wäre es nicht schlecht.
Hab zwar das Maelstrom.....aber...
Am Ende sind mir die In Win Cases doch zu identisch und nichts für Freunde der Stille xD

Naja sieht irgendwie billig aus. Dachte erst an Plastik.. aber soll ja Stahl sein.

Wie sagt man so schön...Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...also meine Augen finden es nicht schön.:P

Nicht schon wieder so ein hässliches Gehäuse.

Wem gefällt so etwas, den Asiaten vlt. ?

ich find das gehäuse jetz auch net so der reiser aber eine gute alternative!!! mit Usb3.0, das hat mein silver stone (Raven) Z,b nicht und hab 200€ dafür bezahlt, naja wie gesagt Gute alternative!:daumen: aber die optik finde ich persöhnlich auch schlecht!:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Schön ist für mich was anderes.
Mir gefällt das Gehäuse nicht.

wenn es anders aussehen würde, wäre es schöner.:ugly:

Meine Güte ist das hässlich :ugly: Da würde sogar ein von mir gebautes besser aussehen

Zurück