In-Ears oder KHs für Sansa Fuze bis 30 euro

digu25

Komplett-PC-Käufer(in)
In-Ears oder KHs für Sansa Fuze bis 30 euro

Ich habe mir vor 2 Tagen einen Sansa Fuze im MM für 45€ gekauft(4gb) das Gerät selber find ich wirklich gut:daumen:. Es soll auch einen guten Klang haben aber die mitgelifierten KHs sind nicht das wahre:daumen2:.

Ich hab auch versucht was im Inet zu finden die sind aber alle unterschiedlicher Meinung

Was könnt ihr an Modellen und auch onlineshops empfehlen? Der Versand sollte bei den 30 schon dabei sein. Welche der beiden Arten weiß ich noch nicht. Am besten direkt mit Link.

Danke für die Bemühung:daumen:.
PS: Musik ist meist Richtung Linkin Park, Green Day, aber auch manch anderes

Zuletzt bearbeitet:
AW: In-Ears oder KHs für Sansa Fuze bis 30 euro

Die universelle Empfehlung bei günstigen, aber guten In-Ears sind die Creative EP630. Kosten gerade mal 12€ bei Amazon und haben einen ordentlichen Sound. Kannst da nichts falsch machen.

Also für einen ähnlichen Preis wie die o.g. Creative würde ich die "The Plug" von KOSS empfehlen. Bin sehr zufrieden mit den Dingern.

Ok, mit denen hab ich sie noch nicht verglichen.

Fand sie aber besser als gleichteure Sonys, Sennheiser und Creatives. (Freundeskreis)

Ich finde aber, bei In-Ears kann man nicht soviel falsch machen. Ihr Soundbild geht nicht so auseinander wie bei KH.

Ok, mit denen hab ich sie noch nicht verglichen.

Fand sie aber besser als gleichteure Sonys, Sennheiser und Creatives. (Freundeskreis)

Ich finde aber, bei In-Ears kann man nicht soviel falsch machen. Ihr Soundbild geht nicht so auseinander wie bei KH.

Ne viel falsch machen kann man damit auch nichts, denn nach ein paar Jahren In-Ears Benutzung hört man dann eh keinen Unterschied mehr zwischen eine Elektrorasierer einem guten Soundsystem. Wenn man dann so richtig sein Gehör "getuned" hat kann man in Zukunft eine menge Geld sparen indem man sich nur noch 10€ Boxen kauft weil man eh keinen Unterschied mehr zu hochwertigeren Boxen hört hört ;)

Schon mal danke für die Antworten. Was noch mein Problem ist, sind die eig fast überall und bei allen vorhandenen 1 Sterne und Co. Bewertungen.
Vom Preis her gehen die K324P noch, sind aber mit Versand schon fast bei dem Preis des Players:ugly:.

Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik
Ich hab momentan des Gerät mit ner X-Fi Xtreme Gamer am PC. Wie siehts im Vergleich dazu aus? Wenn gleichgut oder besser wie diese Kombo sind sie sofort gekauft.:D

Aber es ist immer noch das Problem, das jeder was anderes sagt. Des ist bei GraKas so schön: Preisbereich, Amd o. Nvidia fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast Glück das Headset ist für Musik vollkommen ungeignet da liegen Welten zwischen dem Denon AH C252 und dem Denon, Bass hat das Creative Billig Headset vll. mehr aber es ist dermaßen unpräzise, seitdem ich den AKG 530 gehört hab weiß ich wie gut Kopfhörer klingen können und dass es noch viel besser geht.
Die Denon AH C252 sind imho top für den Preis für eigl. alle Musikrichtungen geeignet.

Aber wenn ich mit dem Creative Musik hören muss ist es schrecklich sich anzuhören, imho:D

Hier nochmal der Preis: http://www.amazon.de/Denon-AH-252-S...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231245856&sr=1-1
Rechts für 24,95 direkt bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:

Schon mal danke für die Antworten. Was noch mein Problem ist, sind die eig fast überall und bei allen vorhandenen 1 Sterne und Co. Bewertungen.
Vom Preis her gehen die K324P noch, sind aber mit Versand schon fast bei dem Preis des Players:ugly:.

Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik
Ich hab momentan des Gerät mit ner X-Fi Xtreme Gamer am PC. Wie siehts im Vergleich dazu aus? Wenn gleichgut oder besser wie diese Kombo sind sie sofort gekauft.:D

Aber es ist immer noch das Problem, das jeder was anderes sagt. Des ist bei GraKas so schön: Preisbereich, Amd o. Nvidia fertig.

Man kann nicht einfach KH mit In-Ears vergleichen. Wenn du vom Sound gleichwertige In-Ears im Vergleich zu dem Fatal1ty suchst, musst du schon ganz schön tief in die Tasche greifen. Und kein MP3-Palyer kommt an den Sound einer X-Fi ran.

Von daher würde ich einfach zu den günstigen Creatives oder Koss greifen. Und ab einem Warenwert von 20€ bezahlst du bei Amazon keine Versandkosten.

Ok ich bestell mir dann mal das Denon AH C252. Des Creative taugt aber zum Glück gut zum Zocken und Sprachquali ist auch gut. Also danke an alle:daumen:. Und sogar noch 5€ unter Maximum:D.
Edit: Kobra-07 warum soll das nicht so gut sein? Des Headset müsste dann doch en ganzes Stück schlechter sein da es ein headset ist und auch nicht grade teuer...

Ok ich bestell mir dann mal das Denon AH C252. Des Creative taugt aber zum Glück gut zum Zocken und Sprachquali ist auch gut. Also danke an alle:daumen:. Und sogar noch 5€ unter Maximum:D.

Ok, gute Wahl. :daumen:

Edit

Ab Kopfhörern gilt die Regel: Je kleiner bei gleichem Preis, desto schlechterer Sound. Bei so einer kleinen Größe ist es einfach nicht realisierbar, z.B. die Hardware von Kopfhörern zu verbauen. Logisch, oder? Deswegen muss man den besten Kompromiss aus Größe und und Hardware treffen und das geht immer auf die Soundqualität. Außerdem kann sich der Sound auf so geringen Raum nicht entfalten und es ist praktisch keine Resonanz vorhanden. Bei In-Ears bezahlst du also vor allem für die Größe.

Edit 2

Die Vorteile sind natürlich, dass sie sehr kompakt sind. Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen, beim Sport richtige KH zu tragen. Ist vergleichbar wie Notebooks und Netbooks.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Zocken am PC sind die Denon aufgrund der InEar Bauweise ungeignet - leider aber dafür wirst du ja eh dein Headset nehmen oder?

Ne zum Zocken nutz ich des Headset ich brauch ja des Mikro als TF2 Spieler. Das mit der Bauweise ist verständlich, aber nun gut das ist halt mit der portabelheit so.

Eben zum Zocken nur Kopfhörer (oder Headsets).

mite den Creative EP-630 habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht.
Meine Empfehlung: Koss Porta Pro

Zurück