In ears für PC

Shifty211

PC-Selbstbauer(in)
In ears für PC

Hallo,

Ich bin auf der suche nach guten In-Ears fürs gaming!
Bevor die frage "warum" auftaucht, ich brauche sie zu 99% für Lan´s, bin alle paar Monate mal auf einer und da es dort etwas Lauter zugeht und dadurch der Ingame sound sehr darunter leider würde ich es gerne so machen!
Gespielt wird hauptsächlich CS:GO somit Sound sehr wichtig!
Headset muss es bzw brauch ich nicht, dadurch das ich mein Over-ear headset fürs mikro benutzen werde!

Wichtige aspekte für mich sind,
-absolut angenehmer tragekomfort
-guter sound
-sehr gute abschirmung

Preislich bin ich eigentlich für "fast" alles offen!
P/L sollte sehr passen! Und dadurch das ich sie eben hauptsächlich nur fürs Zocken verwendet werden, brauch ich auch keine 200€ dinger :D

mfg

AW: In ears für PC

Da ich selbst momentan In Ear suche, die zum zocken sind, weiß ich wie schwierig die Suche sein kann.
Ortung in CSGO hat mit gutem Sound nichts zu tun, das sind EQ Einstellung, um die notwendige Frequenzen anzuheben. CSGO Soundguide.
Empfehlenswerte In-Ears sind so bei 20 Euro die XIAOMI Piston 3 und die Philips SHE 9000
Dann gibt es ganz frisch auch solche In-Ears: TT Esports Isurus Pro, da könntest du dir dann dein Over-Ear Headset sparen.
Und dann noch das Steelseries Pro

Kommt natürlich drauf an, wie viel du ausgeben möchtest. Die Shure Se-215 sind sehr komfortabel und schirmen auch sehr gut ab, kosten aber auch um die 100€.

ja das mit dem preis ist so eine Sache, dadurch das mir komfort und sound sehr wichtig sind würde ich auch einiges ausgeben, allerdings kommt dann wieder der hintergedanke ich brauche sie ja eigentlich nur damit ich eben auf Lan´s meine "ruhe" habe und dadurch das ich etwa 3-4x im jahr auf eine Lan fahr, sich der preis lohnt da ich sie ja eher selten benutze!
Aber ich wäre schon bereit um die 50€ hinzulegen aber dann sollten diese auch schon etwas drauf haben :D

jaa nun gut, jetzt hab ich 5 verschiedene und kann mich trotzdem nicht entscheiden xD

die tt esports schaun recht lässig aus, allerdings brauch ich das headset nicht, bzw das micro!
Die steelseriers, weiß ned ob die mir so recht gefallen für den preis, es is verdammt schwierig :/

kannst du mir auch sagen wo der Unterschied zwischen den 3 ist?
also kosten tun sie ja alle 3 gleichviel, aber gibt es da einen Unterschied auch?
oder sind die 3 komplett gleich und ich kann mich dann nach dem "äusserem" richten?

Alle 3 sind sehr neutral abgestimmt was bei CS:GO von verteilt ist. Der VSD3s hat ne Badewanne (Höhen uns tiefen sehr dominant) sprich ein Spaßhörer für CS:GO zwar nicht so geeignet weil er Details verschluckt dafür macht er bei anderen Games mehr Spaß.
Rangliste wäre für CS:GO
1. Hifiman RE400
2. Brainwavz M5
3. M6 Pro
4. VSD3s (Klangtechnisch aber irgendwo zwischen dem RE400 und dem M5)

Das ist die Sache, die ich oben ja bereits angesprochen habe.
Ortung in CSGO hat mit Spaß bei Musik nichts gemein.
Gut es gibt Audiophile die neutralen Klang bevorzugen, die haben dann auch den Nebeneffekt der guten Ortung in CSGO, denn je neutraler, desto besser die Ortung.
Nur will die Mehrzahl Spaß beim Musikhören und das macht der berühmte Badewannen-EQ.

Zurück