In Ear Kopfhörer gesucht

Schorty0078

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In Ear Kopfhörer gesucht

Hallo liebe Community,

Meine alten Kopfhörer geben langsam den geist auf und jetzt suche ich neue In Ear Kopfhörer.
Sie sollten Lauter, Leiser tasten und ein Mikrofon haben. Surround wäre auch nicht schlecht. Sie sollten vom design her taugen und auch bequem sein. Der Preis liegt bei ca. 100 € kann aber auch weniger sein.

Vielen dank im Voraus

Gruß Schorty0078

AW: In Ear Kopfhörer gesucht

Für bis zu 100€ kann man dir vernünftige einzelne dynamische Treiber aussuchen. Bin aber gerade unterwegs, infos folgen am späten Abend.

Gruss Patrick

Edit: Also hier wäre mein Vorschlag für ~100€ http://geizhals.de/eu/?cmp=1039189&cmp=646661

Der RHA ist ausgewogen und kann für Leute welche bisher normale In ears hatten, kein Problem darstellen, bezüglich einsetzen. Der Shure Se215 ist für einen einzelnen dynamischen Treiber sehr gut, ich nutzte ihn selber häufig, aber die Körperschwinungen die ich mithöre, haben mich gestört (Der Ohrkanel wird zu gut isoliert). Weitere In ears oberhalb wären der IE80, Se425 und Wavestone,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für bis zu 100€ kann man dir vernünftige dual BA Treiber aussuchen. Bin aber gerade unterwegs, infos folgen am späten Abend.

Gruss Patrick

Edit: Also hier wäre mein Vorschlag für ~100€ http://geizhals.de/eu/?cmp=1039189&cmp=646661

Der RHA ist ausgewogen und kann für Leute welche bisher normale In ears hatten, kein Problem darstellen, bezüglich einsetzen. Der Shure Se215 ist für einen einzelnen BA Treiber sehr gut, ich nutzte ihn selber häufig, aber die Körperschwinungen die ich mitgehört habe, da der Ohrkanal sehr gut isoliert haben, haben mich gestört. Weitere In ears oberhalb wären der IE80, Se425 und Wavestone,

Alle von dir genannten Modelle haben keine BA-Treiber. Die haben alle genau einen dynamischen Treiber, pro Seite versteht sich. Dynamisch ist aber nicht automatisch schlechter.

Ja hab es erst beim zweiten Mal gesehen dual dynamisch wäre meine Antwort gewesen, wie der Shure Se425. BA sind entweder CIEMs oder höherpreisige Modelle, jedenfalls die die ich kenne.

Gruss Patrick

bei HEADSOUND audio bekommt man auch gute Modelle von hierzulande eher unbekannteren Marken zB Brainwavz, Fischer Audio, Soundmagic, MEElectronics ...

Zurück