Immer mehr Heilungsansätze dank Proteinen tauchen auf!

BT83

PC-Selbstbauer(in)
Immer mehr Heilungsansätze dank Proteinen tauchen auf!

Das:

scinexx | Antibiotika-Resistenz rechtzeitig enttarnt: Strukturaufklrung ermglicht erstmals rechzeitigen Umbau des betroffenen Antibiotikums - Resistenz, Bakterien, Krankheitserreger, Teracyclin, Tigecyclin, resistente Keime, Krankheit, Infektionskran

scinexx | Affen: Rtsel um HIV-Resistenz gelst: Funktionsmechanismus des Proteins TRIM5 aufgedeckt - HIV, Aids, Virus, Viren, Infektion, Erreger, Proteine, Affen, Rhesusaffen, HI-Virus, TRIM5

oder das hier, vom 29.03.2011 :

Astropage.eu / Wissenschaftsnachrichten - Krebs stellt sich als Krankheit heraus, die von einer Protein p53-Aggregation verursacht wird

das alles zeigt mir das wird auf dem richtigen Weg sind!
Und man sieht das unsere ganzen Faltungsberechnungen nicht ins Leere gehen! :)

Man müsste Folding/Boinc usw. echt der breiteren Masse Menschen öffentlich durch die Medien etc. vorstellen!
Das ist so eine tolle Sache das jeder der einen PC hat, selbst aktiv an der Wissenschaft beteiligt werden kann.

AW: Immer mehr Heilungsansätze dank Proteinen tauchen auf!

Top! Danke für den Beitrag. Sowas such ich immer mal wieder um Leute zu überzeugen!

Man müsste Folding/Boinc usw. echt der breiteren Masse Menschen öffentlich durch die Medien etc. vorstellen!
Das ist so eine tolle Sache das jeder der einen PC hat, selbst aktiv an der Wissenschaft beteiligt werden kann.
Ich lege das "öffentlich" mal so aus, dass ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich "deine" Links auch abseits vom Team 70335
für Werbung in unserem (also der Faltergemeinschaft) Sinne nutze.

Danke für die sinnvollen Hintergrundinfos.

@Uwe

Selbstverständlich habe ich nichts dagegen. :)
Ganz im Gegenteil, umso mehr Leute davon mitbekommen desto besser.

Top, echt guter Beitrag!
Das heißt wir Falten alle weiter mit voller Kraft!
MfG Chris1995

Zurück